Die Suche ergab 80344 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Štěpánka
Fr 26. Apr 2024, 20:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e.V.
Antworten: 104
Zugriffe: 37398

Re: Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e.V.

kicker.de: Derby in Hannover wird teuer Böller, Rauchtöpfe, Raketen: 197.875 Euro Strafe für Eintracht Braunschweig

Die Höhe der Sachbeschädigungen betrug laut Angaben von Hannover 122.483,16 Euro


. :shock: Andererseits: Die Strafe ist Immer noch nicht hoch genug. Mögen sie Konkurs gehen.
von Štěpánka
Fr 26. Apr 2024, 18:07
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 86
Zugriffe: 52481

Re: Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen

AZ: Bayer-Quartett lehnt Ehrenbürgerwürde in Leverkusen ab

Mal von den Personen und der Wahl abgesehen: Da fragt man doch erst mal inoffiziell, bevor man sich abwatschen läßt.
von Štěpánka
Fr 26. Apr 2024, 14:50
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread
Antworten: 315
Zugriffe: 13940

Re: Der Pressethread

sportschau.de: Fußball-Bundesliga Mainz gegen Köln - Alles Wichtige zum Abstiegskrimi Noch mehr Kölsch geissblog.koeln: Mal wieder Mainz: FC trifft auf seinen Schicksals-Gegner spiegel.de: Vor Bundesliga-Duell gegen Mainz 1. FC Köln am Abgrund – »Scheißegal-Stimmung« als letzte Chance express.de: Vo...
von Štěpánka
Fr 26. Apr 2024, 10:24
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread
Antworten: 315
Zugriffe: 13940

Re: Der Pressethread

AZ: Bo Henriksen: „Jedes Spiel ist das allerwichtigste Spiel“ sportbuzzer.de: „Erheblicher Umsatzeinbruch“ Wie hart Köln, Mainz und Co. der Bundesliga-Abstieg treffen würde 90min.de: Missverständnis in Mainz: Wie geht es für Jessic Ngankam weiter? Kleintiernews: geissblog.koeln: Mainz tat das, was d...
von Štěpánka
Do 25. Apr 2024, 21:22
Forum: Ehemalige Nullfünfer
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 2146
Zugriffe: 582723

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Jean-Philippe Gbamin fussballtransfers.com: Gbamin zurück im Bundesliga-Fokus

Zur erweiterten Suche