Die Suche ergab 79951 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Štěpánka
Mo 18. Mär 2024, 22:13
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Sport-Club Freiburg e. V.
Antworten: 82
Zugriffe: 50250

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

Streich kann richtig böse werden, also böse im Sinne von unfair. Ich erinnere mich an eine Szene in Marbella, wo er bei einem Testspiel gegen Nullfünf laut zum Foulen aufrief; ich meine sogar so etwas wie die Aufforderung zum Umtreten gehört zu haben ... ich guck mal, ob ich mir das damals aufgeschr...
von Štěpánka
Mo 18. Mär 2024, 16:28
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread
Antworten: 213
Zugriffe: 8381

Re: Der Pressethread

AZ: Mainz-05-Profi [= Leandro Barreiro] vor historischer Chance in Länderspielpause sportausmainz.de: Jetzt können sie wieder bis drei zählen Kein Sieg unter Bo Svensson, einer unter Jan Siewert und jetzt der zweite unter Bo Henriksen: Der FSV Mainz 05 hat mit dem 2:0 gegen den VfL Bochum wieder ein...
von Štěpánka
Mo 18. Mär 2024, 15:42
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread
Antworten: 213
Zugriffe: 8381

Re: Der Pressethread

swr.de: Bundesligaspiel gegen Bochum Kinder-Flitzer beim Fußball: Junge droht Standpauke von Mainz 05 merkurist.de: Fußball Kinder-Flitzer bei Mainz-Spiel erheitert Fans: Das droht dem Jungen jetzt Unbemerkt von Ordnern ist ein Junge am Samstag bei der Partie von Mainz 05 gegen Bochum auf das Spielf...
von Štěpánka
Mo 18. Mär 2024, 00:06
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread
Antworten: 213
Zugriffe: 8381

Re: Der Pressethread

ZDF: Mainz schlägt Bochum und darf wieder hoffen FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:0 | Bundesliga, 26. Spieltag sportstudio fussball: 1. FSV Mainz 05 – VfL Bochum | Bundesliga, 26. Spieltag Saison 2023/24 Sportschau: 1. FSV Mainz 05 – VfL Bochum Highlights Bundesliga, 26. Spieltag Sport1: 1. FSV Mainz 05 ...

Zur erweiterten Suche