Die Suche ergab 53674 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Štěpánka
So 20. Mai 2018, 14:34
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 469
Zugriffe: 36259

Re: FC Bayern München AG

spiegel.de: Bayerns Abgang im Pokalfinale Sie können einfach nicht verlieren Sie können nicht, machen es aber trotzdem. Das ist dann aber auch ungeschickt. Sie hätten ja alternativ auch einfach besser spielen können. Aber wer sich stets nur soviel Mühe gibt, daß es reicht, sollte wenigstens immer ge...
von Štěpánka
So 20. Mai 2018, 14:21
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2378
Zugriffe: 174377

Re: Transfergerüchte

fussballtransfers.com: K’lautern: Top-Torschütze heiß begehrt

krone.at: Verstärkungen nötig Kvilitaia-Schock: Jetzt muss Rapid Risiko nehmen!

Ein Wechsel nach Mainz wäre zumindest eine Möglichkeit sich nachhaltig unbeliebt zu machen.
von Štěpánka
Sa 19. Mai 2018, 22:55
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 66
Zugriffe: 3498

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Die Schiedsrichter hierzulande sind inzwischen so unfaßbar schlecht ... und das ja auch in der Liga (und in den Relegationsspielen).

edit: Dieser hier war früher schon ... zeit.de: Schiedsrichter: Die Akte Zwayer
von Štěpánka
Sa 19. Mai 2018, 21:53
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 66
Zugriffe: 3498

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Bayerische Versagertruppe, elende! :wütend:
von Štěpánka
Sa 19. Mai 2018, 21:02
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 66
Zugriffe: 3498

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Ich erkenne ein Argument, wenn ich einem begegne. Laß mich kurz darüber nachdenken... ;)
von Štěpánka
Sa 19. Mai 2018, 20:40
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 66
Zugriffe: 3498

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Ich habe kurz überlegt - nein, ich möchte lieber nicht, daß die Frankfurter gewinnen. Dann spielen sie Euro League und sind so gebläht ... in München macht das nichts mehr, aber im Stadtwald, das braucht's meiner Meinung nach nicht. edit: Und das muß ja auch nicht sein. Sollen sie ihren Knatsch mit ...
von Štěpánka
Sa 19. Mai 2018, 18:46
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Abdou Diallo
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Nr. 4 - Abdou Diallo

von Štěpánka
Sa 19. Mai 2018, 15:49
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 66
Zugriffe: 3498

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Ich hätte gerne, daß die Wolfsburgerinnen gewinnen - nur um zu sehen, ob man ihnen wieder das Feiern verbietet, weil die Männermannschaft schon wieder versagt hat.
von Štěpánka
Sa 19. Mai 2018, 10:10
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 62
Zugriffe: 11684

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

AZ: Mainz 05: Sandro Schwarz erlebt ein aufregendes erstes Bundesliga-Jahr Ja, die 'Meenzer Bub-Nummer' war selbst für einen Verein, der immer wieder mal sehr komische Ideen hat, selten dämlich. Aber, und das muß man ihm wieder zugute halten: Wäre es gelaufen, dann hätten es vermutlich nur wenige ge...
von Štěpánka
Fr 18. Mai 2018, 18:29
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]

So mal gucken, was die Veilchen so blühen. Nachdem sich ihr Präsidium irgendwie nicht so mit Ruhm bekleckert hat, hoffe ich, daß die Mannschaft das sportlich regeln kann.
Wobei ich die Aufregung durchaus sehr gut nachvollziehen kann.
von Štěpánka
Fr 18. Mai 2018, 11:58
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 98
Zugriffe: 15187

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

SWR: Rouven Schröder zieht sein Saisonfazit Video (ca. 12 Minuten)

Zur erweiterten Suche