Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shizoe
Do 20. Dez 2012, 19:45
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal-Viertelfinale: Mainz 05 - SC Freiburg
Antworten: 145
Zugriffe: 45127

Re: DFB Pokal-Viertelfinale: Mainz 05 - SC Freiburg

Da ich mir heute die Finaltickets gesichert habe, hoffe ich einfach mal, das wir das Spiel gewinnen... Sonst habe ich die ggf. noch umsonst... :)
von Shizoe
Di 28. Jun 2011, 21:05
Forum: Nur der FSV
Thema: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 70
Zugriffe: 22863

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Spiel eig. doch wie erwartet, nach nicht mal eine Woche Training, wo Ausdauer gepumpt wird, war die Niederlage erwartet, nur die Höhe der Niederlage stört mich ein wenig...

Sonntag siehts schon wieder anders aus^^

Danke für den Ticker
von Shizoe
Fr 8. Apr 2011, 16:10
Forum: Auf den Rängen
Thema: Szene Mainz
Antworten: 226
Zugriffe: 149747

Re: Bruchwegabschied – Spendenaufruf der Szene Mainz

Ich hoffe Sky zeigt voll mit der Kamera rauf, hoffe die ganze Choreo ist im TV zu sehen
von Shizoe
Sa 1. Jan 2011, 23:44
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 832
Zugriffe: 247895

Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim

Bin mal gespannt, wer da jetzt antritt. Meine Hoffnung, dass da überhaupt keiner hin will, wird sich wohl so nicht erfüllen. Für den Fall gibt es Hopp, der erhöt dann einfach das nötige kleingeld. Schon wird es eine Herzensangelegenheit. Nur gut das wir ein Trainer haben, den der Heidel sicherlich ...
von Shizoe
Sa 16. Okt 2010, 13:05
Forum: Nur der FSV
Thema: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - HSV
Antworten: 28
Zugriffe: 8907

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - HSV

Laola hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Armin Veh ist morgen abend Gast im 'Sportstudio'.

...hoffentlich schlecht gelaunt :mrgreen:

Ist der nicht immer schlecht gelaunt?
Habe gestern seine PK gehört, und der hat ja keine Faser Lebensfreude in sich :shock:
von Shizoe
So 10. Okt 2010, 21:12
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1291
Zugriffe: 413207

Re: SWR Flutlicht

Nichts gegen Flutlicht, aber so langsam nervt es mich, das man um keine Sendung mehr rumm kommt, ohne das man über uns spricht. Also bei Flutlicht ist es ja normal. Aber die anderen Sender, jede Zeitung, und überall steht das gleiche drin. Das jeder Versuchen will MZ 05 zu erklären nervt. So langsam...
von Shizoe
So 10. Okt 2010, 12:11
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1291
Zugriffe: 413207

Re: SWR Flutlicht

Heute scheint es sich ja nur um uns zu drehen. Talkrunde zum Höhenflug vom 1. FSV Mainz 05 * Marcel Reif (Fußball Kommentator und FCK Fan) * Beatrix Reiss (SWR Moderatorin und Mainz 05 Fan) * Pascal Hens (Handballnationalspieler und Mainz 05 Fan) * Jochen Drees (Bundesliga Schiedsrichter)
von Shizoe
Fr 8. Okt 2010, 17:46
Forum: Nur der FSV
Thema: Testspiel: Fr. 8.10, 16 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg
Antworten: 22
Zugriffe: 7288

Re: Testspiel: Fr. 8.10, 16 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - MSV Duisb

laut bwin ist gerade das 2:1 für uns gefallen.
Scheinbar arbeiten die auch bei kicker.
Erst 1:2 für Duisburg, dann ne weile nichts, dann nehmen die das Tor bei den live wette zurück, und keine 2 Minuten später das 2:1 für uns :schal:

Und 3:1
von Shizoe
Do 7. Okt 2010, 15:57
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2967
Zugriffe: 939166

Re: Presse - der Diskussionsthread

Allofs sagt im grunde, wie es ist (auch wenn ich seine Meinung zum Spiel Werder - Mainz nur partiell teile). Aber Veh und Nerlinger - da spricht doch irgendwie der Neid, oder? Das können sie doch eigentlich nicht ernst meinen. Warum durfte das Klopp? Vermutlich, weil er gegen Werder und die Bayern ...
von Shizoe
Do 7. Okt 2010, 15:16
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 701
Zugriffe: 281919

Re: Stadion-Neubau

So sehr ich unsere Vereinsführung gut finde, die entscheidung ist schlicht weg scheiße! Siehste, ich finde die Entscheidung goldrichtig. Sollen wir das diskutieren? Können wir gerne machen :yeah2: Vielelicht kannst du mir ja überzeugen, das ich das am ende doch gut finde :popcorn: Nee im Ernst, wo ...
von Shizoe
Mi 6. Okt 2010, 22:07
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 701
Zugriffe: 281919

Re: Stadion-Neubau

ganz ehrlich, ich finde das auch scheiße, das man vielleicht 28000 dauerkarten verkaufen will, und daraus eine geschlossene Gesellschaft macht. Es wird u.a. für mich, so sau schwer ne Karte mal für nen Spiel bekommen, sollte ich mich doch mal für ein Spiel entscheiden. Und so geht es vielen anderen ...
von Shizoe
Mi 22. Sep 2010, 11:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 10882

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Shaman hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben:Ja nu is aber gut. Was soll der Unfug? :motz:


Du hältst mich für größenwahnsinnig, stimmts? :(

Dann versuch mal zu träumen, das wir 10 Punkte vor den Bayern stehen :D :mainzer: :mz05dh:
von Shizoe
Di 21. Sep 2010, 19:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 10882

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Tuchel hat wieder gewürfelt wer spielt :D
Laut Spox.com

l----------------------------------------r
----------------Wetklo-----------------
Fuchs---svensson--Noveski----Heller
---------------Polanski-----------------
Soto---------Ivanschitz---------Risse
---------Szalai------Schürrle----------
von Shizoe
Mo 20. Sep 2010, 14:34
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 840
Zugriffe: 271707

Re: FC Schalke 04

war mal eben bei Worum die Statistik klauen^^ Mal ne Zusammenfassung von den Mannschaften die nach den 4. Spieltag noch 0 Punkte hatten 63/64 KSC (1. Sieg am 6. Spieltag, am Ende 13. von 16) 72/73 HSV (1. Unentschieden am 5. Spieltag, am Ende 14.) 72/73 Hertha (1. Sieg am 5. Spieltag, am Ende 13.) 7...
von Shizoe
Mo 20. Sep 2010, 14:33
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA
Antworten: 126
Zugriffe: 73938

Re: SV Werder Bremen

Die Bremer haben bei mir an Sympathien verloren, weil sie schlechte Verlierer sind. Nur man Mecker. :bash: Ich mag Werder, ist das etwas größere MZ. Und das einige meckern, ist doch ganz normal. Die sind Frustriert nach den schlechten Spiel. Zumal gibt es auch in Bremen, solche und solche. Also nic...
von Shizoe
Sa 18. Sep 2010, 18:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 42
Zugriffe: 13607

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Ich bin sowas von Sprachlos. Unglaublich, das Team übertrifft sich von Woche zu Woche wieder!
Ich bin so Stolz auf die Jungs...
:mz05dh: :mz05dh:
von Shizoe
Fr 17. Sep 2010, 22:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 534883

Re: 1. Liga-Thread

20:80^^

Schon geil wenn man die Tabelle sieht... :)
Daran könnte man sich gewöhnen. Na gut, egal wo wir landen, vor Hopp müssen wir noch. :mz05dh:
von Shizoe
Do 16. Sep 2010, 15:28
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 14) - André Schürrle
Antworten: 306
Zugriffe: 101888

Re: Nr. 14 - André Schürrle

ich glaube sogar, das vor allem die Bild dafür zuständig ist, das die Summe so hoch ist. In den letzten 7 Tagen hat die Bild 5 mal über Schü berichtet. Selbst auf die Startseite haben sie Schürrle zuletzt öffter gesetzt. Das steigert sein Wert. Ich hätte Schü liebend gern behalten. Aber ab 5 Million...
von Shizoe
Mi 15. Sep 2010, 23:56
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 14) - André Schürrle
Antworten: 306
Zugriffe: 101888

Re: Nr. 14 - André Schürrle

Laut Bild.de wechselt Schü für rund 11 Millionen zu Bayer 04 Leverkusen. Also bei der Summe kann Heidel nicht nein sagen. (wenn es denn stimmt) Laut Bild war ja Mandzukic hat ja auch schon 2 mal in Bremen unterschrieben. Nur war er nie da und spielt nun bei Golfsburg. Aber Bild ist was sport angeht ...
von Shizoe
Do 22. Apr 2010, 20:31
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 14) - André Schürrle
Antworten: 306
Zugriffe: 101888

Re: Nr. 14 - André Schürrle

Shoquelle hat geschrieben:
Schürrle hat geschrieben:Gedanken gelten nur 05ern

Dann isser bald weg. 8)


genau das dachte ich auch :ka:

Zur erweiterten Suche