Die Suche ergab 350 Treffer

Zur erweiterten Suche

von soccercat
Mo 1. Aug 2016, 19:55
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 512974

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Mein Mann konnte jetzt doch überraschend den Dienst tauschen und nun gibt's keine Stehtickets gegen Liverpool mehr :(
Wenn jemand noch ein Ticket für den R-Block übrig hat????? Ich würde mich sehr freuen…..schonmal Dankeschön :winke:
von soccercat
So 13. Mär 2016, 19:07
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag. Borussia 09 Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 10209

Re: 26. Spieltag. Borussia 09 Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

:( Schlimm - die Wahlergebnisse der AFD und dann höre ich gerade, dass 2 BVB Fans an einem Herzinfarkt verstorben sind....echt heftig.....manchmal ist Fußball so egal :(
von soccercat
So 6. Dez 2015, 22:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 15.Spieltag. Hamburger SV vs. 1.FSV Mainz 05
Antworten: 38
Zugriffe: 17535

Re: 15.Spieltag. Hamburger SV vs. 1.FSV Mainz 05

PS: Mein herzlicher Dank geht an den Ordner im Gästeblock, der auf meine Bitte hin zwei Sitzplatztickets hin handschriftlich in Stehplatzkarten umwandelte; vermutlich vorsichtshalber und um die Fantrennung nicht zu unterlaufen hatte man meiner NIchte und ihrer Begleitung, die ohne Fanutensilien und...
von soccercat
Sa 31. Okt 2015, 17:13
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: 11. Spieltag. Augsburg vs. Mainz
Antworten: 64
Zugriffe: 24333

Re: 11. Spieltag. Augsburg vs. Mainz

:silence: OMG. Manchmal machen die Jungs es einem nicht leicht..... :bash:
von soccercat
Sa 31. Okt 2015, 09:31
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: 11. Spieltag. Augsburg vs. Mainz
Antworten: 64
Zugriffe: 24333

Re: 11. Spieltag. Augsburg vs. Mainz

Laut FB, bzw. dort wird deren Forum faszination-fankurve zitiert, verzichten die Augsburger heute auch aus Solidarität auf Trommeln und Co. Die Initiative geht wohl von Legio Augusta aus. Hat das noch jemand gesehen?
Ich bin gespannt aufs Spiel.Nun ja, ab 15.30 werden wir sehen. Nur der :mz05dh:
von soccercat
Fr 2. Okt 2015, 23:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05
Antworten: 25
Zugriffe: 11832

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

:schal: Also irgendwie waren die Darmstädter gar nicht mal so sympathisch - hätte jetzt etwas anderes erwartet. Nun gut. GEWONNEN :daum:

Zur erweiterten Suche