Die Suche ergab 2261 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Laola
Di 11. Apr 2017, 17:09
Forum: Offizielle
Thema: Martin Schmidt (Sportdirektor)
Antworten: 251
Zugriffe: 122021

Re: Martin Schmidt (Trainer)

Ich auch nicht. Bin sehr froh, dass Mainz 05 nicht den "üblichen Marktmechanismen" (Trainer entlassen, ist ja an allem schuld) gefolgt ist. Dadurch gerade wieder etwas mehr "mein Verein" geworden. Was hilft: Zusammenhalten, hinter Mannschaft, Trainer und Verein stehen! Im Übrigen...
von Laola
Do 10. Mär 2016, 21:21
Forum: Flohmarkt
Thema: Wohnungssuche 2-3 ZKB in Mainz
Antworten: 1
Zugriffe: 10143

Wohnungssuche 2-3 ZKB in Mainz

Die Wohnungssuche ist immer noch aktuell. Kann jemand helfen?
Danke.
Gruß Laola
von Laola
Di 9. Feb 2016, 12:37
Forum: Flohmarkt
Thema: Wohnungssuche 2-3 ZKB in Mainz
Antworten: 1
Zugriffe: 10143

Wohnungssuche 2-3 ZKB in Mainz

Der kleine Saed (9 Monate) sucht mit seinen Eltern (Somalier, fließend deutsch sprechend) ein neues Zuhause in Mainz / Stadtteile. Gesucht werden 2-3 ZKB bis 650 € Kaltmiete zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wer kann weiterhelfen? Ich kenne die - sehr sympathische - Familie schon länger und würde mich ...
von Laola
Di 19. Mai 2015, 19:49
Forum: Frühere Spieler
Thema: Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)
Antworten: 491
Zugriffe: 186485

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Oh Captain, mein Captain! Das Spruchband war eine tolle Idee! :daum: Ich weiß zwar nicht, ob Nikolce den Film "Der Club der toten Dichter" und darin die Bedeutung der Schlussszene im Zusammenhang mit dem Spruch erkennen konnte - aber ich fand es klasse! Allen, die den - schon ziemlich alt...
von Laola
Do 23. Apr 2015, 22:36
Forum: Erledigtes
Thema: [S] N-Support gegen Schalke
Antworten: 0
Zugriffe: 8007

[S] N-Support gegen Schalke

Suche noch 1 Karte vorzugsweise im N-Supportbereich gegen Schalke, ansonsten auch anderer Supportbereich.
Übergabe am Stadion oder ggf. Abholung in der Umgebung möglich.

Freue mich über PN.
von Laola
Mi 4. Feb 2015, 20:32
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 19) - Elkin Soto
Antworten: 445
Zugriffe: 167776

Re: Nr. 19 - Elkin Soto

Er ist einfach ein Schatz :love: ! Unser neuer "Goalgetter". Was habe ich mich gefreut gestern! Er hat mir den verfrorenen Hannover-Ausflug gerettet. :schal:
von Laola
Fr 17. Okt 2014, 17:13
Forum: Erledigtes
Thema: [S] N-Support für Augsburg-Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 3745

Re: [S] N-Support für Augsburg-Spiel

Vielen Dank, Stepanka! Die Suche hat sich aber gerade eben erledigt!
von Laola
So 12. Okt 2014, 22:46
Forum: Erledigtes
Thema: [S] N-Support für Augsburg-Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 3745

[S] N-Support für Augsburg-Spiel

Da mein Fansale-Account der Ticketbörse nicht rechtzeitig freigeschaltet wurde, konnte ich das Angebot N-Support R 6 Platz 35 nicht vor Ablauf des Zeitfensters kaufen. Falls Besitzer (aus meiner N-Support-Nachbarschaft) hier mitliest, würde ich mich über Angebot per PN freuen. Ansonsten auch gerne a...
von Laola
Mo 9. Sep 2013, 21:40
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 2 x O-Block Sitzplatz gegen Schalke
Antworten: 0
Zugriffe: 3682

[B] 2 x O-Block Sitzplatz gegen Schalke

Plätze sind in Reihe 18, Plätze 43 + 44, Kind ermäßigt à 24,- Euro, Aufpreis Vollzahler kann an der Tageskasse gezahlt werden.

Bei Interesse - bitte PN.
von Laola
Fr 10. Mai 2013, 19:08
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 2 x O-Block Sitzplatz gegen BMG
Antworten: 0
Zugriffe: 3759

[B] 2 x O-Block Sitzplatz gegen BMG

21. Reihe, es handelt sich um 2 erm. Karten (Kind) à 19,- Euro. Aufpreis Vollzahler kann dann an der Stadionkasse gezahlt werden.

Bei Interesse bitte PN.
von Laola
Do 25. Apr 2013, 21:21
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel 31. 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 12298

Re: Tippspiel 31. 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Wäre dankbar für ein
Bild 2 : 1 Bild
von Laola
Sa 20. Apr 2013, 10:20
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel 30. Runde: BVB - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 21
Zugriffe: 10958

Re: Tippspiel 30. Runde: BVB - 1. FSV Mainz 05

Ich kann einfach keine Niederlage für 05 tippen!
Bild 1 : 2 Bild :wink:
von Laola
Mi 27. Mär 2013, 20:44
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel 27. Runde: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
Antworten: 23
Zugriffe: 11881

Re: Tippspiel 27. Runde: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Punkte, ich will Punkte zu Ostern!
Bild 3 : 1 Bild

Zur erweiterten Suche