Die Suche ergab 1686 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dadum
Mi 13. Jun 2018, 15:13
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1528
Zugriffe: 133439

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Ach komm. Diese Geschichte hätte es bei Nicolai Müller für das Urteil aber wahrlich nicht gebraucht!
:lol:
von dadum
Di 29. Mai 2018, 14:34
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 371
Zugriffe: 47647

Re: Festlegung der Spieltage

Zweimal Frankfurt.
von dadum
So 27. Mai 2018, 22:16
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 3. Liga-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 20373

Re: 3. Liga-Thread

Waldhof halt.

Interessant ist aber bei den Formulierungen in der Spielordnung: Wenn jetzt Waldhof das Hinspiel 3:0 gewonnen hätte und der Schiri dann abbricht...
von dadum
Fr 25. Mai 2018, 19:44
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 310
Zugriffe: 48273

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Oh ja, es ist.
von dadum
Fr 25. Mai 2018, 19:44
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1528
Zugriffe: 133439

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Es ist vor allem auch davon auszugehen, dass bei einem Nichtaufstieg eine Veränderung ins Haus steht.
von dadum
Mi 23. Mai 2018, 22:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2053
Zugriffe: 117460

Re: 1. Liga-Thread

Gehört trotzdem abgeschafft.
Die meisten Relegationsteilnehmer der letzten Jahre haben sich doch bis zu den Spielen als klare Absteiger präsentiert.
Und wenn das auf den Rettungsring zurück zu führen wäre -von wegen: langt doch - dann gehört´s erst Recht abgeschafft.
Dann hat man auch ein klares Ziel!
von dadum
Mi 23. Mai 2018, 22:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonvorbereitung 2018/19
Antworten: 14
Zugriffe: 379

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Štěpánka hat geschrieben:Bild

Man beachte bitte die Spielfeldmaße. Aber immerhin ist das ganze beflutlichtet.
Und wer jetzt fragt: "Welches Spielfeld?" muß drei Runden um den Platz laufen. :lol:

Oh ein Kiosk. Da kann man mal hin!
von dadum
Mi 23. Mai 2018, 20:58
Forum: Das Team
Thema: Nr. ? - Phillipp Mwene
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Nr. ? - Phillipp Mwene

Ja, servus!
von dadum
Mo 21. Mai 2018, 22:34
Forum: Transfers & Gerüchte - national
Thema: Transfergerüchte national
Antworten: 94
Zugriffe: 10760

Re: Transfergerüchte national

Muha.
Was hat denn der Heidel geraucht?
:lol:
von dadum
Mo 21. Mai 2018, 22:27
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'
Antworten: 193
Zugriffe: 28867

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'

Ihr seid der 2. HSV.

Hoffen wir mal, dass der Weg der gleiche sein wird.

Relegation gehört abgeschafft. Das ist einfach nicht fair.
von dadum
Do 17. Mai 2018, 19:37
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 492
Zugriffe: 31044

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Und eine sachliche Argumentation für Gomez und gegen Wagner, auch wenn ich den persönlich nicht schätze, will mir trotzdem nicht einfallen. Doch. Ich bin wahrlich kein Freund von Gomez und mir ist die Nationalmannschaft noch egaler als Jockel das für sich reklamiert. Aber der aktuelle Gomez ist ein...
von dadum
Mi 16. Mai 2018, 23:26
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 492
Zugriffe: 31044

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Štěpánka hat geschrieben:
Heute: Mime Wagner

Sie meinten: Mimi Wagner.
von dadum
Mo 14. Mai 2018, 14:23
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 595
Zugriffe: 54794

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Was erwartest Du bei einem Dino? :brüller:
von dadum
So 13. Mai 2018, 20:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]
Antworten: 13
Zugriffe: 2990

Re: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]

Ich habe ja nichts gegen den KSC und Aue ist mir auch irgendwie wurscht. Aber bei der engen Liga, wo es ohnehin schon fast unfair ist, dass außer Lautern noch andere runter müssen (gut, da hat´s jetzt erstmal die richtigen getroffen) und so wie Aue wohl heute verpfiffen wurde (und mit den Lilien kan...
von dadum
So 13. Mai 2018, 19:53
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1868
Zugriffe: 98332

Re: 2. Liga-Thread

Das war ein schöner Auftakt für die Niedersachsen-Versenkungswochen.

Am Donnerstag bitte in ähnlicher Höhe nachlegen! :daum:
von dadum
Fr 11. Mai 2018, 18:45
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 98
Zugriffe: 15878

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Man muss ja Schröder nicht glauben, dass es keinen Kontakt gegeben habe, aber, dass alle weiterhin einfach behaupten, es hätte eine Absage gegeben ist schon spannend.
von dadum
Mo 7. Mai 2018, 21:44
Forum: Das Team
Thema: Nr. 32 - Pablo Ezequiel de Blasis
Antworten: 84
Zugriffe: 15506

Re: Nr. 32 - Pablo Ezequiel de Blasis

Ich würde es sehr bedauern, wenn er weg ginge. Ich auch. Für mich ist er ein ganz großer, kleiner Mann und Mentalitätsmonster. Absolut. Das würde fehlen. Meiner Meinung nach ist er in jeder Form eine Bereicherung für das Team und einer der Wenigen, die das Team und die Zuschauer mitreissen kann. Le...
von dadum
Sa 5. Mai 2018, 21:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 595
Zugriffe: 54794

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

So.
Ich habe mich ja bewußt zurückgehalten mit Gehässigkeiten, damit das nicht schon wieder schief geht.
Aber jetzt gibt es eine gute Nachricht:

DER HSV STEIGT AB. ODER, WENN ER ES NICHT TUT, WOLFSBURG.
DAS IST FAST EBENSO FEIN!!!
von dadum
Mo 30. Apr 2018, 17:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1153

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Und Gladbach. Also allen,die da oben was wollen. Sagen wir also, die sollen alle remisieren und wir gewinnen.

:miffel:

Zur erweiterten Suche