Die Suche ergab 1676 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dadum
Do 17. Mai 2018, 19:37
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 485
Zugriffe: 28569

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Und eine sachliche Argumentation für Gomez und gegen Wagner, auch wenn ich den persönlich nicht schätze, will mir trotzdem nicht einfallen. Doch. Ich bin wahrlich kein Freund von Gomez und mir ist die Nationalmannschaft noch egaler als Jockel das für sich reklamiert. Aber der aktuelle Gomez ist ein...
von dadum
Mi 16. Mai 2018, 23:26
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 485
Zugriffe: 28569

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Štěpánka hat geschrieben:
Heute: Mime Wagner

Sie meinten: Mimi Wagner.
von dadum
Mo 14. Mai 2018, 14:23
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 595
Zugriffe: 52367

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Was erwartest Du bei einem Dino? :brüller:
von dadum
So 13. Mai 2018, 20:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]

Ich habe ja nichts gegen den KSC und Aue ist mir auch irgendwie wurscht. Aber bei der engen Liga, wo es ohnehin schon fast unfair ist, dass außer Lautern noch andere runter müssen (gut, da hat´s jetzt erstmal die richtigen getroffen) und so wie Aue wohl heute verpfiffen wurde (und mit den Lilien kan...
von dadum
So 13. Mai 2018, 19:53
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1866
Zugriffe: 91495

Re: 2. Liga-Thread

Das war ein schöner Auftakt für die Niedersachsen-Versenkungswochen.

Am Donnerstag bitte in ähnlicher Höhe nachlegen! :daum:
von dadum
Fr 11. Mai 2018, 18:45
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 98
Zugriffe: 15189

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Man muss ja Schröder nicht glauben, dass es keinen Kontakt gegeben habe, aber, dass alle weiterhin einfach behaupten, es hätte eine Absage gegeben ist schon spannend.
von dadum
Mo 7. Mai 2018, 21:44
Forum: Das Team
Thema: Nr. 32 - Pablo Ezequiel de Blasis
Antworten: 83
Zugriffe: 14846

Re: Nr. 32 - Pablo Ezequiel de Blasis

Ich würde es sehr bedauern, wenn er weg ginge. Ich auch. Für mich ist er ein ganz großer, kleiner Mann und Mentalitätsmonster. Absolut. Das würde fehlen. Meiner Meinung nach ist er in jeder Form eine Bereicherung für das Team und einer der Wenigen, die das Team und die Zuschauer mitreissen kann. Le...
von dadum
Sa 5. Mai 2018, 21:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 595
Zugriffe: 52367

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

So.
Ich habe mich ja bewußt zurückgehalten mit Gehässigkeiten, damit das nicht schon wieder schief geht.
Aber jetzt gibt es eine gute Nachricht:

DER HSV STEIGT AB. ODER, WENN ER ES NICHT TUT, WOLFSBURG.
DAS IST FAST EBENSO FEIN!!!
von dadum
Mo 30. Apr 2018, 17:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Und Gladbach. Also allen,die da oben was wollen. Sagen wir also, die sollen alle remisieren und wir gewinnen.

:miffel:
von dadum
Mo 30. Apr 2018, 12:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Köln war 2.Liga und in LEV haben wir schon öfters gewonnen. Freiburg vielleicht auch. Stuttgart min. 2x (1x mit Saller, 1x, als wir sie runtergeschickt haben), WOB auch mehr als 2, oder? (4:3, 3:0 mittwoch abends und noch eins glaube ich). Will sagen. Wäre schön, wenn die Liste am Sonntag anders aus...
von dadum
So 29. Apr 2018, 19:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Fahr mal nach Dortmund zum provozieren.
Wenn´s so einfach ist, sollte man das mitnehmen.
:miffel:
von dadum
So 29. Apr 2018, 18:21
Forum: Das Team
Thema: Nr. 42 - Alexander Hack
Antworten: 48
Zugriffe: 5793

Re: Nr. 3 (I: 42) - Alexander Hack

Unfassbar geiles Spiel!

Wahnsinn.
Bitte mehr davon!!!
von dadum
So 29. Apr 2018, 18:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Nein, wird man nicht. Bei dem herrlichen Wetter habe ich meine Noch-Dauerkarte an einen jugendlichen Samariter weitergegeben, habe mir eine Joo Janta 200 Super-Chromatik geholt und gehe auf dem PAL-Feld am Zollhafen mit Marvin spazieren. DAS wird auf alle Fälle viel lustiger. Harharharhar. Da hast ...
von dadum
Mo 23. Apr 2018, 20:23
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'
Antworten: 1064
Zugriffe: 73260

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'

Wir haben aber auch keinen Grund mehr, abzusteigen.:miffel:
von dadum
Mo 23. Apr 2018, 20:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 953

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Wo wir dann den Pass hätten spielen müssen, gehen wir mit dem Kopf durch die Wand. Es wirk alles echt planlos und auf Zufall basiert. Nun bleibt darüber zu diskutieren, ob sie gar kein Plan vom Trainer mitbekommen oder aber sie den Plan nicht befolgen. Joa. Ich denke schon, dass es einen Plan gibt....
von dadum
So 22. Apr 2018, 21:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 953

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Ja. Gbamin hat im Mittelfeld gefehlt und hinten Katastrophen verursacht. De Jong mag ja ab und zu geile Zweikämpfe führen, heute hat er glaube ich gar keinen geführt... Diallo mal wieder mit Schatten. Dann sieht´s schon schlecht aus. Was aber heute im Vergleich zu den letzten Spielen komplett anders...
von dadum
So 22. Apr 2018, 17:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 953

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Quatsch. Wir waren heute schlechter als in den letzten 3 Spielen, aber immer noch besser als in vielen zuvor. Das reicht nicht. Aber das wissen immerhin alle. War ja nicht immer so. Wenn dazu unsere 2 Weltklasse-Franzosen beide gruselige zweikämpfe führen, dann sieht das so aus. Es bleibt halt spann...
von dadum
So 15. Apr 2018, 08:22
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 469
Zugriffe: 36284

Re: FC Bayern München AG

:mrgreen: UiUi, da scheint der Verstand des Ulli H. irgendwo zwischen Knast und "Wiederwahl" verloren gegangen zu sein. Da ist was grundsätzlich defekt, anders kann das nicht sein. Das ist ja Konkurrenz zum Sichermann. Ich wüsste nicht, wo da etwas steht, das er nicht auch schon vorm Knas...
von dadum
Fr 13. Apr 2018, 20:41
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 687
Zugriffe: 39439

Re: Champions League

Fein. Ein Kackclub fliegt.
Und das soll nicht heißen, dass der AS Rom geil wäre. Aber relativ egal. Immerhin.

Zur erweiterten Suche