Die Suche ergab 1698 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dadum
So 8. Jul 2018, 10:44
Forum: Das Team
Thema: Nr. 19 - Moussa Niakhaté
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Nr. 19 - Moussa Niakhaté

Jesses.
Ich sollte langsam mal mein französisch etwas auffrischen.
von dadum
Fr 6. Jul 2018, 21:53
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 7382

Re: WM 2018 in Rußland

Hoho!

Belgien ist schon ziemlich geil. Die im Finale gegen England hätte extremst Charme!

Dieser Neymar ist doch wirklich ein Kasper!
von dadum
Mi 4. Jul 2018, 20:37
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 7382

Re: WM 2018 in Rußland

England wird Weltmeister!
Cool.
von dadum
Di 3. Jul 2018, 13:28
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread
Antworten: 728
Zugriffe: 36445

Re: Der Pressethread

Geil eigentlich: Ne halbe Million Entschädigung für Spieler, die uns in der Vorbereitung gar nicht fehlen!
von dadum
Fr 29. Jun 2018, 13:34
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 7382

Re: WM 2018 in Rußland

Mal davon ab, dass mir die DFB-Auswahl völlig am Arsch vorbei geht und ich auch nicht den Löw-Apologeten geben will: Das was Du beschreibst ist doch nur Ausdruck einer unglaublichen Arroganz, die im kompletten Stab offenkundig vorherrschte. Wenn die Spieler sagen, es hat an Einsatz gefehlt, wenn all...
von dadum
Fr 29. Jun 2018, 13:25
Forum: Das Team
Thema: Nr. 28 - Jean-Philippe Mateta
Antworten: 10
Zugriffe: 368

Re: Nr. ? - Jean-Philippe Mateta

Aux Armes, Schamflip!
von dadum
Do 28. Jun 2018, 10:06
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 25
Zugriffe: 3029

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Was ist denn mit dem Offensivspieler vom Letzten der Gruppe F bei der WM?

So ein versagender Frühausscheider sollte doch nicht unbedingt bei einem Championsleague-Club spielen.

#reusforfree

:miffel:
von dadum
Do 28. Jun 2018, 10:00
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 4) - Abdou Diallo
Antworten: 18
Zugriffe: 1182

Re: (Nr. 4) - Abdou Diallo

edit: [quote=" Die Homepage ":157l7pbr]Allerdings hat uns Abdou nach Saisonende zu absolut jedem Zeitpunkt klar signalisiert, dass er seine Zukunft definitiv nicht mehr in Mainz, sondern letztendlich in Dortmund sieht. Vielleicht sollte man neuen Spielern sagen, daß Vertrage wenigstens im...
von dadum
Do 28. Jun 2018, 09:55
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 5) - Nigel de Jong
Antworten: 16
Zugriffe: 1156

Re: (Nr. 5) - Nigel de Jong

Sollte tatsächlich Gbamin bleiben und das auch annehmen ist das mit Nigel zwar schade, aber OK.
Falls nicht finde ich es zumindest ... interessant.
von dadum
Do 28. Jun 2018, 09:53
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 7382

Re: WM 2018 in Rußland

Ich finde, man sollte jetzt Deutschland komplett auflösen.
Das wird nichts mehr.
In einer Rheinhessen-Asuwahl hätten wir wenigstens ab und an mal einen drin. Aus der II.

:gähn: :schal:
von dadum
Mi 13. Jun 2018, 15:13
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1524
Zugriffe: 136717

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Ach komm. Diese Geschichte hätte es bei Nicolai Müller für das Urteil aber wahrlich nicht gebraucht!
:lol:
von dadum
Di 29. Mai 2018, 14:34
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 376
Zugriffe: 48995

Re: Festlegung der Spieltage

Zweimal Frankfurt.
von dadum
So 27. Mai 2018, 22:16
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 3. Liga-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 20777

Re: 3. Liga-Thread

Waldhof halt.

Interessant ist aber bei den Formulierungen in der Spielordnung: Wenn jetzt Waldhof das Hinspiel 3:0 gewonnen hätte und der Schiri dann abbricht...
von dadum
Fr 25. Mai 2018, 19:44
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 311
Zugriffe: 49152

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Oh ja, es ist.
von dadum
Fr 25. Mai 2018, 19:44
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1524
Zugriffe: 136717

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Es ist vor allem auch davon auszugehen, dass bei einem Nichtaufstieg eine Veränderung ins Haus steht.
von dadum
Mi 23. Mai 2018, 22:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2053
Zugriffe: 121109

Re: 1. Liga-Thread

Gehört trotzdem abgeschafft.
Die meisten Relegationsteilnehmer der letzten Jahre haben sich doch bis zu den Spielen als klare Absteiger präsentiert.
Und wenn das auf den Rettungsring zurück zu führen wäre -von wegen: langt doch - dann gehört´s erst Recht abgeschafft.
Dann hat man auch ein klares Ziel!
von dadum
Mi 23. Mai 2018, 22:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonvorbereitung 2018/19
Antworten: 34
Zugriffe: 1001

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Štěpánka hat geschrieben:Bild

Man beachte bitte die Spielfeldmaße. Aber immerhin ist das ganze beflutlichtet.
Und wer jetzt fragt: "Welches Spielfeld?" muß drei Runden um den Platz laufen. :lol:

Oh ein Kiosk. Da kann man mal hin!
von dadum
Mi 23. Mai 2018, 20:58
Forum: Das Team
Thema: Nr. 23 - Phillipp Mwene
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: Nr. ? - Phillipp Mwene

Ja, servus!

Zur erweiterten Suche