Die Suche ergab 481 Treffer

Zur erweiterten Suche

von OHHO
Sa 23. Jul 2011, 00:25
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 708
Zugriffe: 59506

Re: FC Schalke 04

Mitten ins Gas? Da explodiert doch das Ganze! Gut, das ist auch eine Lösung. Ich bin entsetzt.Habe Dich fuer intelligenter und toleranter gehalten.Das war wohl ein krasse Fehleinschaetzung Deine Gehaessigkeiten gegeueber einem alten Traditonsclub wie Schalke04 nehmenja Formen an die wohl nur noch m...
von OHHO
Mo 20. Jun 2011, 01:23
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 708
Zugriffe: 59506

Re: FC Schalke 04

welt.de: Abrechnung Schalke-Boss Tönnies tritt gegen Magath nach Und wer hat ihn zuerst eingestellt? Wirklich ein rundherum toller Verein! :kotz: Naaaa Frau Stepamka wieder ne Schalke Phobie Musst nur aufpassn das es nicht chronisch wird... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und sieht es in anderes Club...
von OHHO
Sa 28. Mai 2011, 00:52
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 22) - Christian Fuchs
Antworten: 184
Zugriffe: 16628

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

fussballreport.com: Magath darf investieren VfL Wolfsburg: Interesse am Mainzer Christian Fuchs und Kölns Pedro Geromel Das hätte er sich verdient. Magath als Trainer, eine seelenlose Söldnertruppe incl. Prinzessin Diego, zweimal gegen Mainz verlieren und nicht einmal Europa-, geschweige denn Champ...
von OHHO
Di 24. Mai 2011, 01:11
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der internationale Presse-Thread
Antworten: 364
Zugriffe: 33686

Re: Der Internationale Presse-Thread

Ich schreib mal wieder was im internationalen thread auch auf die Gefahr das es kenen interessiert ..grins Am Sonntag war das Endspiel um den portugiesichen Fussballpokal ( Taça de Portugal)Dort spielten der FC Porto gegen Vitoria Guimaraes im Estadio Nacional in Jamor (nahe Lissabon) traditionell d...
von OHHO
Sa 7. Mai 2011, 22:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 47
Zugriffe: 3671

Re: 33. Spieltag FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

Fuer mich waere das Traumlos Sporting Clube de Portugal im Estadio Jose Alvalade............. :mainzer: :mainzer:
:mainzer: :mainzer:

Europapokaaaaal...
von OHHO
Mi 13. Apr 2011, 00:57
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 599
Zugriffe: 58062

Re: Hamburger Sportverein - HSV

spiegel.de: Hamburg-Trainer Veh "Es geht beim HSV nicht mehr um Fußball" Das klingt jetzt weder blöd noch unsymathisch. Seltsam, daß Veh es dann andererseits fertigbringt, etwas wie in der Rheinzeitung Wiedergegebenes rauszuhauen: Tuchel sei ein "schlaksiger Libero-Typ und ein Talent...
von OHHO
So 10. Apr 2011, 21:30
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 473
Zugriffe: 41345

Re: FC Bayern München

Ja Robben hateben gut aufgepasst im Deutch Lehrgang das soll er auch mal zum Hoeness sagen betreffs vG Entlassung
das waere doch mal was hihihu :D :D :D :D
von OHHO
Mi 6. Apr 2011, 20:31
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel 29. Runde: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 962

Re: Tippspiel 29. Runde: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Ehhhhhyyy dat wolllte ich tippen.. :D :D :D



Hamnnover 1896 vs FSV Mainz 1905 3 :4
von OHHO
So 20. Mär 2011, 20:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 29
Zugriffe: 2169

Re: 27. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Ich mache Wetklo keinen Vorwurf was das Spiel angeht. Es war gelb und ein Elfer, aber das passiert nun mal und gut is. Das ist Fußball und kein Wasserballett. Aber zur richtigen Zeit den Mund halten, das ist etwas, das er noch lernen kann. Nur darum ging es mir. ja sag ich doch auch..lol und das We...
von OHHO
So 20. Mär 2011, 15:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 29
Zugriffe: 2169

Re: 27. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Ich will kein Fairplay-Preis, nur Punkte Zählen am Ende. Ja, schon. Trotzdem will ich auch kein Volla*** im Team. Und zum Glück bewerben sich da auch recht wenige, obwohl sich unser Ersatztorwart in die Richtung zu bewegen versucht. Wenn ich sein Gerede von Zusammenstoß mit Barrios höre, dann habe ...
von OHHO
Mo 14. Mär 2011, 22:36
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Herzlichen Glückwünsch, OHHO!
Antworten: 19
Zugriffe: 1593

Re: Herzlichen Glückwünsch, OHHO!

Danke dir Otz :schal:
von OHHO
Mo 14. Mär 2011, 21:13
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Herzlichen Glückwünsch, OHHO!
Antworten: 19
Zugriffe: 1593

Re: Herzlichen Glückwünsch, OHHO!

:D :D :D
hallo liebe 05r fans


danke fuer die lieben glueckwuensche
zu meinem geburtstag

:schal: :schal: :schal: :schal:
von OHHO
Mo 7. Mär 2011, 14:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 39
Zugriffe: 2164

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Im Stadion haben sie sich tatsächlich getraut, das Nichttor noch einmal auf Großbildleinwand zu zeigen. Ansonsten spielten sich unglaubliche Jagdszenen zwischen Ordnern und Polizei einerseits und Mainzer Fans andererseits ab. Im Block. Weil, wie ich höre, der Fluchtweg zugestellt gewesen sein soll....
von OHHO
Fr 4. Mär 2011, 16:35
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 161342

Re: Guten-Morgen-Fred

Fasnacht ist gar nicht so schlimm - wenn man in einem Zug sitzt, der in eine fasnachtsfreie Gegend fährt und der Lokführer verbeamtet ist und deswegen nicht streikt. :oldschool: Eben hat jemand seinen Handy-Wecker nicht in den Griff bekommen und so krähte der elektronische Hahn so lange und laut, b...
von OHHO
Fr 4. Mär 2011, 16:12
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 21) - Miroslav Karhan
Antworten: 237
Zugriffe: 21306

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Ãlso ich finde so wie Karhan behandelt ist das eine Sauerei
Aber das muss wohl in diesem verlogenen Profigeschaeft wohl so sei wo sich die Mainzer ja auch nicht auslklinken koennen.
ES kann sich wohl keine durchringen fuer ein" Abschiedssspiel..".???? oder doch....???
von OHHO
Do 17. Feb 2011, 02:02
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Antworten: 248
Zugriffe: 23300

Re: 1. Fußballclub Köln

Eklig finde ich Gazprom und dementsprechend die Gelsenkirchener, bis sie sich einen neuen Sponsor suchen und Köln. Das war's dann. Nich besonders schätze ich Eintrachtfans und den Großteil der Lauterer, was an ihrem Benehmen liegt. Braunschweig und Union mag ich nicht, was sie sich erarbeitet haben...
von OHHO
Mo 14. Feb 2011, 00:56
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Antworten: 248
Zugriffe: 23300

Re: 1. Fußballclub Köln

Unabhängig vom Spiel, das haben die Mainzer selbst vergeigt, hoffe ich, daß dieser Verein absteigt. So etwas ekelhaftes erlebt man nur ausgesprochen selten, auch wenn man auswärts sowieso als Fußballfans einiges erlebt. Die lächerlichste "Fantrennung" der Liga, die nur dazu gut ist, daß s...
von OHHO
Do 3. Feb 2011, 00:03
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 708
Zugriffe: 59506

Re: FC Schalke 04

Lustig lustig heute haben wir gelacht hahaha.... :mrgreen:
Das hat wieder Spass gemacht :bier: :bier: :mz05dh:
von OHHO
Mo 10. Jan 2011, 14:03
Forum: Nur der FSV
Thema: ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Hafner
Antworten: 4
Zugriffe: 799

ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Hafner

Wenn diese Sendung irgendwo im Net nochmal zusehen ist bitte mal ansehen falls davon gehe ich mal aus das die Originalsendung die meisten nicht sehen konnten... Sehr interessant was dort geaussert wurde... Ein dickes fettes Lob der Moderatorin Susanne Conrad und natuerlich Klaus Hafner :mainzer: :ma...
von OHHO
So 12. Dez 2010, 23:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04
Antworten: 24
Zugriffe: 1485

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Warum hat eigentlich das MF dauernd auf die Bremse getreten? Ich bin ein wenig angefressen ... Die Buben wollten heute nicht gewinnen, zumindest hatte ich bestenfalls im einstelligen Minutenbereich das Gefühl, daß sie wirklich und unbedingt wollen. Und Brych und Co waren ... würg Aber immerhin habe...

Zur erweiterten Suche

cron