Die Suche ergab 4076 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shaman
So 17. Mär 2019, 21:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 601

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

:love: Peko.
von Shaman
So 17. Mär 2019, 19:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 601

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
von Shaman
Fr 8. Feb 2019, 22:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 722

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Ich fand's cool. Ich mag schwarzen Humor.
von Shaman
Fr 8. Feb 2019, 21:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 722

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Aber so was von ...
von Shaman
Fr 8. Feb 2019, 21:05
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 722

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

X-| Ich bin jetzt, glaub ich, doch froh, dass ich krank im warmen Wohnzimmer sitze.
von Shaman
Fr 8. Feb 2019, 20:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 722

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Keine Ahnung.
von Shaman
Mi 30. Jan 2019, 11:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

War es!
von Shaman
So 2. Dez 2018, 12:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Und der Sammer ist auf Droge. Muß nicht zwingend etwas illegales sein, aber es sorgt dafür. daß er keinen einzigen Satz halbwegs gerade zu Ende bringt. Befremdlich fand ich auch, daß er den Namen von Gbamin so ausspricht, daß der sich ganz sicher nicht angesprochen würde fühlen. Aber das ist sicher...
von Shaman
Di 30. Okt 2018, 21:45
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 1894

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Warum schießen wir denn jetzt noch Tore für den FCA? So nett muß man nun auch nicht sein.
von Shaman
So 2. Sep 2018, 18:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Solange wir auch beim orientierungslos über den Platz hecheln einen Punkt mitnehmen ... Nicht, daß ich das gut finde - ich habe das Spiel nicht gesehen, aber letzte Saison hätten wir das vermutlich verdaddelt. 3 wichtige Spiele hintereinander nicht verloren, das ist ein ordentlicher Start in die Sai...
von Shaman
So 26. Aug 2018, 23:11
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 2659

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Štěpánka hat geschrieben:So, jetzt habe ich es auch noch mehrmals auf dem Bildschirm gesehen. Ds, was diese Gilde der sogenannten 'Unparteiischen' macht, ist nur noch unsäglich peinlich.


Ersetze nur durch immer ...
von Shaman
So 26. Aug 2018, 18:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 2659

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Weil er Angst hat vorm WorschtUlli. Ich weiß auch niemanden, der noch lebt und aktiv ist, der mir recht wäre. Knuuuuuut :love: :love: Bibi! :love: :love: :love: Eben auf dem Weg vom Stadion zum Bus: Mädchen, vielleicht 6 Jahre alt, gückselig: "Die haben tatsächlich gewonnen!" Papa: "...
von Shaman
Mo 23. Jul 2018, 08:28
Forum: Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum
Thema: Forum mainz1905.de
Antworten: 163
Zugriffe: 29704

Re: Forum mainz1905.de

Die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich bin genauso verblüfft wie du.
von Shaman
Do 17. Mai 2018, 13:21
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 521
Zugriffe: 55162

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Das sehe ich durchaus wie du, aber es mindestens mal ungeschickt, seinen Unmut in alle hingehaltenen Mikrophone zu brüllen. Die Zusammenstellung der Nationalmannschaft ist seit ewigen Zeiten ein Thema für sich.
von Shaman
Do 17. Mai 2018, 13:08
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 521
Zugriffe: 55162

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Ich fürchte, Wagner hätte auch rumgemault, wenn er auf der Bank hätte sitzen müssen oder noch nicht einmal da. Das braucht keine Mannschaft. Sauer sein und nachtreten sind für mich zwei paar Schuhe.

Was Löws Reaktion auf die Erdoganfanboys betrifft, hege ich die gleiche Befürchtung wie du.
von Shaman
Do 10. Mai 2018, 23:01
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Wenn's sonst keiner macht: Hier ist der Spieltagsthread. Und hier eine ulkige Pressekonferenz dazu - als wären alle Nullfünfer grundsätzlich doof. Da sollte Schröder noch etwas mehr als nur ein bißchen an seinen rhetorischen Fähigkeiten arbeiten. Oder, bevor er das jeweils nächste Interview gibt, d...
von Shaman
Do 10. Mai 2018, 13:22
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 132
Zugriffe: 25830

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Ich finde, jeder Arbeitnehmer mit hochdotiertem zeitlich befristeten Arbeitsvertrag sollte sich jährlich zu seinem Arbeitgeber bekennen und dafür vom Volk Beifall erhalten. Ich hoffe, dass das nicht zur Tradition wird. Deshalb: Beifall klatsche ich nicht. Aber diese Unruhe der letzten Jahre brauche...
von Shaman
Do 10. Mai 2018, 11:46
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 604
Zugriffe: 80717

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

:think: Gefühlt steht der HSV bei mir seit Jahren in Liga 2.

Zur erweiterten Suche