Die Suche ergab 4170 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shaman
Mo 29. Jun 2020, 13:49
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1268
Zugriffe: 156591

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

Ich hab's vergessen.
von Shaman
So 28. Jun 2020, 09:43
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1268
Zugriffe: 156591

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

Jockel hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:Am Sonntagabend ist, laut SWR-Homepage, Sportvorstand Rouven Schröder zu Gast in der Sendung "SWR Sport"

Trifft sich gut, ich wollte es eh nicht sehen


Gut, dass ich gar nicht dran gedacht habe.
von Shaman
Mo 22. Jun 2020, 13:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 412

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Štěpánka hat geschrieben:Ich finde die Stelle nicht mehr. Friedl war in meiner Erinnerung der Kandidat.


War er. Du wolltest ihm in einer Szene Gelb-Rot verpassen.
von Shaman
Sa 20. Jun 2020, 18:11
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 412

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich bin so was von ausgepowert jetzt. Dabei saß ich nur auf der Couch und habe mit Stepanka das Spiel geguckt. schwör :mz05dh:
von Shaman
Do 18. Jun 2020, 20:17
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 646

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Sie beschweren sich über den BVB.

Ich hätte „westfälische Eiche“ schreiben sollen :wink:


Ich war noch auf Seite 1 des Threads bei meiner Antwort und hatte deine noch nicht gelesen. :lol:
von Shaman
Do 18. Jun 2020, 18:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 646

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Sie beschweren sich über den BVB.
von Shaman
Do 18. Jun 2020, 14:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 646

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Jockel hat geschrieben:Ich hätte mich so über ein Unentschieden gefreut.

Versager!


Nur die Ayern haben in dieser Saison bisher so wenig Unentschieden hinbekommen wie wir. :wirr:
von Shaman
So 14. Jun 2020, 18:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Verdacht auf schwere Gehirnerschütterung.
von Shaman
So 14. Jun 2020, 16:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Der Sturz von Awoniyi sah gar nicht gut aus.
von Shaman
So 24. Mai 2020, 21:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 613

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Warum ist das Spiel heute eigentlich ausgefallen? :wirr:
von Shaman
Fr 15. Mai 2020, 22:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 2161

Re: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Štěpánka hat geschrieben: :muha: Wegen der DFL-Nähe hat man die Hoppenheimer Ultras ausgewählt. Weil man nicht zwei Spiele gleichzeitig gucken kann, bilden sie sich bei Sky ein, daß man das nicht merkt.


Ich hätte dir fast geglaubt. :wirr:
von Shaman
So 24. Nov 2019, 19:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 26
Zugriffe: 3761

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Jockel hat geschrieben:Wir verlieren. Trainer raus.


Das wird heute nix mehr! :schal:
von Shaman
Sa 16. Nov 2019, 21:34
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2645
Zugriffe: 319586

Re: Transfergerüchte

Bis Weihnachten wird es mit dem Team in dem Zustand eh schwer, da ist es vielleicht sogar egal. wer an der Seitenlinie steht. Aber so egal dann ja auch wieder nicht. :| Und wenn die Verletzten und eventuelle Neueinkäufe dann da sind, dann können wir ja auch Sandro Schwarz wieder holen ... meinjanur...
von Shaman
Sa 16. Nov 2019, 21:18
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2645
Zugriffe: 319586

Re: Transfergerüchte

:wirr: Bitte nicht.
von Shaman
Fr 15. Nov 2019, 19:49
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 475
Zugriffe: 88283

Re: Neues vom und um den Verein

Was heißt schon mögen. Damit hat es ja wenig zu tun. Ich kann nur für mich sprechen. Ich mag die Vermischung von Inhalten nicht. Ich sag es etwas despektierlich und ich hoffe, dass keiner es mir übel nimmt. Wenn ich ein Sportartikel lesen möchte, dann wähle ich am Kiosk weder Brigitte noch Für Sie....
von Shaman
Fr 15. Nov 2019, 18:31
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 475
Zugriffe: 88283

Re: Neues vom und um den Verein

Ich würde gerne auf der Sachebene bleiben. Ich spreche auch bei Rehberg oder Schneider nicht von 'heißgeliebten' Journalisten, sondern höchstens von guten oder gelungenen Artikeln. PS: Sie selbst sagt ja immer, daß sie eine Bloggerin sei. Daß die AZ das dann neuerdings unter der Rublik 'Sport - Mai...
von Shaman
Fr 15. Nov 2019, 14:07
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 475
Zugriffe: 88283

Re: Neues vom und um den Verein

:think: Wer rupft den Seminator und warum? Noch ist die spärliche Haarpracht geblieben. Man hat die "Ignore-Taste" betätigt. Ich glaube es ging um das Kigges Forum. Piraten sind Verbrecher. Irgendwie sitze ich auf dem Schlauch. Was haben wir hier mit Piraten zu tun? Aber grudsätzlich ja, ...
von Shaman
Do 14. Nov 2019, 22:18
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 475
Zugriffe: 88283

Re: Neues vom und um den Verein

:think: Wer rupft den Seminator und warum?
von Shaman
Mi 13. Nov 2019, 16:54
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 475
Zugriffe: 88283

Re: Neues vom und um den Verein

Karhan muß gar nichts sagen, er muß nur gucken. Ähnlich wie Peko ... :lol:
von Shaman
Mi 13. Nov 2019, 09:09
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 475
Zugriffe: 88283

Re: Neues vom und um den Verein

Eigentlich genau das, worüber wir vor ein paar Tagen sprachen. Wurden wir belauscht?

Zur erweiterten Suche