Die Suche ergab 6907 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jockel
Di 20. Feb 2018, 15:56
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 686
Zugriffe: 57857

Re: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Štěpánka hat geschrieben:Noch ein paar gute Ideen

Ohne jetzt auf Details einzugehen oder diese zu bewerten. Eine solch konzertierte Aktion wäre bei uns kaum denkbar und von Bedenkenträgern vermutlich schon im Vorfeld zerredet worden.
von Jockel
Di 20. Feb 2018, 15:48
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'
Antworten: 188
Zugriffe: 24549

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'

Labbadia und Magath ... ich dachte, einer von denen geht nach WOB und einer nach Hamburg. Werde jetzt gen Norden blicken.
von Jockel
Mo 19. Feb 2018, 11:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: 24. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Eines der wichtigsten Spiele der Rückrunde. Schade nur, dass die Wolfsburger wohl unseren Ex-Trainer kicken, falls die verlieren. Mir wäre es lieber, wenn sie es durchzögen und mit ihm am Ende auf einem Relegationsplatz stünden. Ich gehe persönlich von einem Unentschieden aus, täusche mich aber gern...
von Jockel
So 18. Feb 2018, 07:15
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 686
Zugriffe: 57857

Re: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Štěpánka hat geschrieben: :bier:

Oh, 2 Bembel :love:
von Jockel
Sa 17. Feb 2018, 23:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 686
Zugriffe: 57857

Re: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Ich finde es ganz witzig
von Jockel
Do 15. Feb 2018, 12:53
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2907
Zugriffe: 153140

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

755A1675-EFA5-40AE-BD89-706E86F1D2D6.jpeg
755A1675-EFA5-40AE-BD89-706E86F1D2D6.jpeg (132.15 KiB) 89 mal betrachtet



Einen klitzekleinen Moment dachte ich, .... :miffel:
von Jockel
Mi 14. Feb 2018, 23:28
Forum: Das Team
Thema: (Nr. 19) - Kenan Kodro
Antworten: 18
Zugriffe: 647

Re: (Nr. 19) - Kenan Kodro

Hoffentlich mit Kaufoption.
von Jockel
Di 13. Feb 2018, 18:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 899

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Das die Laufleistung und das Zweikampfverhalten verbessert werden müssen, ist ja mal eine brandneue Erkenntnis.
von Jockel
Mo 12. Feb 2018, 21:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 899

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Shaman hat geschrieben:... ich kann über A**zon gucken.

Ist das so? Amazon Prime?
von Jockel
Mo 12. Feb 2018, 21:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 899

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Shaman hat geschrieben:Ich wollte das Spiel am TV sehen. Hat das auch Einfluß?

Du bist auch so eine Eurosport-Böse? Ich als „nur“ zahlender Sky-Kunde darf der Srbeitsverweigerung ja nicht beiwohnen.
von Jockel
So 11. Feb 2018, 15:37
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'
Antworten: 422
Zugriffe: 39283

Re: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'

Otz hat geschrieben:
roplo hat geschrieben:Kind muss weg !!


fahr nach Holland X-|

Gibt’s da Niveau-Creme? :love:
von Jockel
So 11. Feb 2018, 13:11
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'
Antworten: 422
Zugriffe: 39283

Re: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'

Halt die Klappe, sonst schicken wir den Kaluza.
von Jockel
Sa 10. Feb 2018, 18:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 42
Zugriffe: 1096

Re: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Ich lese den geistigen Unrat dort nicht mehr. Da klafft zwischen der Eigen- und Fremdwahrnehmung eine noch größere Lücke als zwischen Schwarz‘ Worten und dem Spirlverlauf.
von Jockel
Sa 10. Feb 2018, 18:23
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 42
Zugriffe: 1096

Re: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Sandro sagte bei Sky, im Grunde war die Leistung in Ordnung, seine Spieler hätten alles gegeben und die Fans wären nach dem 2:3 in der Pflicht gewesen.

Ich zwinge mich jetzt mal, das nicht zu kommentieren. Fällt schwer.
von Jockel
Do 8. Feb 2018, 07:58
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 53
Zugriffe: 1517

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Am Tag danach bin ich noch angepisster als gestern. Im Stadion musste ich bei den Toren eher lachen, das war irgendwas zwischen Surreale und Slapstick. Heute frage ich mich, wie man solche Spiele denn gewinnen will? Wenn es an der Auf- und der Einstellung hapert, wird’s eng. Wenn ich da als Trainer ...
von Jockel
So 4. Feb 2018, 12:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 05 - Bayern
Antworten: 26
Zugriffe: 710

Re: 05 - Bayern

Ich hab eh keine Ahnung, aber was sicher für Muto spricht, ist, dass er das deutlich bessere Anlaufverhalten hat als Bergreen und Ujah. Die Torquote dürfte bei allen ähnlioch (schlecht) sein. Das man grundsätzlich erst mal versucht, durch frühes und permanentes Anlaufen den gegnerischen Spielaufbau ...
von Jockel
So 4. Feb 2018, 00:07
Forum: Nur der FSV
Thema: 05 - Bayern
Antworten: 26
Zugriffe: 710

Re: 05 - Bayern

Hier kann zu
von Jockel
Fr 2. Feb 2018, 20:50
Forum: Das Team
Thema: Stefan Hofmann (Vereinsvorsitzender)
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Stefan Hofmann (Vereinsvorsitzender)

Sonntag ist er in Flutlicht

Zur erweiterten Suche