Die Suche ergab 7427 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jockel
Sa 10. Aug 2019, 18:54
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 2677

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

Hier kann zu
von Jockel
Fr 2. Aug 2019, 22:24
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 773
Zugriffe: 88341

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

In Schalke ist Rassismus salonfähig. Dachte, hier gäbe es Neuigkeiten :ka:
von Jockel
Do 25. Jul 2019, 22:40
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1096
Zugriffe: 127553

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Ich finde das großartig. Sie haben es nicht begriffen und werden es auch nicht mehr. Dieser eklige Sponsoren-Fettsack passt doch dahin wie Arsch auf Eimer.

Zu Hause gegen Haching ein 1:1 zurechtkleppern und 3 Tage später vom FC Barcelona träumen.

[x] läuft
von Jockel
Mo 15. Jul 2019, 13:33
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1616
Zugriffe: 198376

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

C07FDF70-38D3-4013-951E-6ADCE7967D3C.jpeg
C07FDF70-38D3-4013-951E-6ADCE7967D3C.jpeg (437.7 KiB) 242 mal betrachtet


Alleine 5 Ex-Mainzer auf der Liste. Respekt.
von Jockel
So 14. Jul 2019, 17:03
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1616
Zugriffe: 198376

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

27F8DD04-BE48-43AC-A55B-FE71087BC198.jpeg
27F8DD04-BE48-43AC-A55B-FE71087BC198.jpeg (217.99 KiB) 266 mal betrachtet


:love: :clap: :lol:
von Jockel
Do 4. Jul 2019, 23:41
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1616
Zugriffe: 198376

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Ich könnte kotzen. Zu diesem Stricherclub :kotz:
von Jockel
Di 2. Jul 2019, 04:07
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 20) - Anthony Ujah
Antworten: 209
Zugriffe: 34237

Re: (Nr. 20) - Anthony Ujah

Als Mensch war er ja wohl recht beliebt, als Kicker weine ich ihm keine Träne nach. Das er jetzt bei diesem Stricherclub gelandet ist ..... na ja, Gesundheit wünsche ich ihm definitiv.
von Jockel
Fr 14. Jun 2019, 22:15
Forum: Das Team
Thema: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta
Antworten: 43
Zugriffe: 3637

Re: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta

Štěpánka hat geschrieben:
Sollte das nicht eher heißen: "Mainz setzt den Preis hoch"? Der Vertrag galt doch eh schon bis 2022.

Um nichts anderes geht es. Höchstwahrscheinlich wird er nach der nächsten Saison gehen, spätestens nach der Übernächsten.
Mich regt das alles schon nicht mal mehr auf.
von Jockel
Fr 14. Jun 2019, 04:39
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2548
Zugriffe: 294795

Re: Transfergerüchte

Danke
von Jockel
Mi 12. Jun 2019, 22:46
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2548
Zugriffe: 294795

Re: Transfergerüchte

Dieses Hamburger Käseblatt hat eine Bezahl- oder zumindest Registrierungsschranke. Um was geht es?
von Jockel
Do 6. Jun 2019, 15:40
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Bo Svensson (Ex-U19-Trainer)
Antworten: 279
Zugriffe: 56932

Re: Bo Svensson (U19-Trainer)

Der nächste meiner Ex-Lieblinge im Dunstkreis des Stricherclubs :kotz:
von Jockel
So 26. Mai 2019, 12:59
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Nr. 28 - Philipp Klement
Antworten: 44
Zugriffe: 10762

Re: Nr. 28 - Philipp Klement

Štěpánka hat geschrieben:... und - je nach Liga: 32 oder 34 gute Spiele.

... oder 36
von Jockel
Fr 24. Mai 2019, 12:11
Forum: Nur der FSV
Thema: Sommerpause 2019/20
Antworten: 21
Zugriffe: 1453

Re: Sommerpause 2019/20

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, hätten sie das gestern gemacht. Tags drauf wäre seltsam.
von Jockel
Fr 24. Mai 2019, 06:45
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1883
Zugriffe: 170599

Re: 2. Liga-Thread

Das gute Gedächtnis habe ich auch. Ich habe damals in Berlin meine bittersten Fußballmomente erlebt und die sinnbefreite Häme sehe ich noch, als sei es gestern.

Ich mag Stuttgart nicht, aber ich wünsche ihnen jetzt den Klassenerhalt, möglichst dreckig. So ein 3:3 in der 94. wäre nett.
von Jockel
Di 21. Mai 2019, 13:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 96
Zugriffe: 17885

Re: SC Paderborn 07

elli² hat geschrieben:..., aber dass sie in den letzten 6 Jahren entweder ab-oder aufgestiegen sind....das ist schon faszienierend, das muss man ja auch mal erst verkraften. Aber gut für einen Verein ist das bestimmt nicht.

Da ist Lautern konsequenter, die steigen nur ab.
von Jockel
Sa 18. Mai 2019, 18:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim
Antworten: 17
Zugriffe: 1260

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Hier kann zu
von Jockel
Do 16. Mai 2019, 05:26
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1096
Zugriffe: 127553

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Mal losgelöst von meiner Aversion gegen diesen Verein ist es ungeheuerlich, mit welchen Methoden da agiert wird.

Da stehst Du als Fan hilflos daneben und kommst aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.
von Jockel
Mi 15. Mai 2019, 23:33
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Klaus Hafner (Stadionsprecher a.D.)
Antworten: 127
Zugriffe: 29110

Re: Klaus Hafner (Stadionsprecher)

Für meinen Geschmack hat er auch ein wenig den Absprung verpasst und mich hat vieles eher genervt, was vielleicht vor 10 oder 15 Jahren noch lustig war. Trotz allem kann man Klaus seine Liebe zum Verein, die ich ihm 100 %ig abnehme, nicht absprechen und damit hat er vielen etwas ganz Entscheidendes...
von Jockel
Mo 13. Mai 2019, 08:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 2008

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Ich fand das jetzt kein überragendes Spiel von uns. Man hat schon gemerkt, dass die Frankfurter körperlich komplett platt waren. Natürlich muss man das auch erst mal spielen und einige Aktionen wie die Vorarbeit zum 0:1 durch Mateta waren überragend, aber unser Gegner hat es uns in vielen Situatione...
von Jockel
Fr 10. Mai 2019, 16:15
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 25) - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 65
Zugriffe: 9680

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Ich habe schon vor Jahren aufgehört, Spielern, die uns ausschließlich als möglichst kurze Durchgangsstation ansehen, eine Träne nachzuweinen. Bei den diesjährigen Leistungen wäre auch ein Abgang vor der Saison zu verkraften gewesen. Ich hoffe jetzt lediglich, dass wir noch die gleiche Kohle bekommen...

Zur erweiterten Suche