Die Suche ergab 7071 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jockel
So 24. Mär 2019, 09:11
Forum: Auf den Rängen
Thema: Erster Stadion- und Stadtbesuch
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Erster Stadion- und Stadtbesuch

Am Ostersamstag spielt Mainz gegen Düsseldorf. Das Spiel wird garantiert nicht ausverkauft sein und es ist überhaupt kein Problem, Karten an der Tageskasse zu erwerben. Mit Empfehlungen ist es ansonsten schwierig, da ich nicht weiß, wie ihr so tickt. Zum Bummeln ist sicher das Rheinufer, Marktplatz/...
von Jockel
Sa 16. Mär 2019, 17:27
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 752
Zugriffe: 86015

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

... und schon läufts beim neuen Trainer :clap: :yeah:
von Jockel
Fr 15. Mär 2019, 10:50
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2490
Zugriffe: 288329

Re: Transfergerüchte

Wer kommt denn auch auf so eine Idee... Wenn man etwas schreiben möchte und einem so gar nichts Sinnvolles mehr einfällt. Die Torhüterposition ist doch jetzt schon schwierig, weil wir mit Huth hintendran ohnehin schon 3 nahezu gleichwertige Torleute haben. Karius zu holen wäre an Sinnlosigkeit nich...
von Jockel
Do 14. Mär 2019, 19:16
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 752
Zugriffe: 86015

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Ich mag Sky ..... tolle Farbwahl für die Nachricht, passend zum Flieger :miffel: :love:


9818BB00-ED01-4EC7-AE03-23B6F96D99C2.jpeg
9818BB00-ED01-4EC7-AE03-23B6F96D99C2.jpeg (185.82 KiB) 130 mal betrachtet
von Jockel
Mi 13. Mär 2019, 09:18
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 752
Zugriffe: 86015

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Ich finde es gut, dass sie möglichst lange an ihm festhalten. Schalke in der 2. Liga wäre eine absolute Bereicherung.
von Jockel
Di 12. Mär 2019, 22:43
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 752
Zugriffe: 86015

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Bin kein Manchester City-Fan, aber ein reizendes Spiel gerade gegen Herne-West ..... oh, 7:0 :love:
von Jockel
Di 12. Mär 2019, 08:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 601

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Die haun wer wech
von Jockel
So 3. Mär 2019, 22:11
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Berlin vs. Mainz
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: 24. Spieltag: Berlin vs. Mainz

Das ändert alles fundamental
von Jockel
So 3. Mär 2019, 17:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Berlin vs. Mainz
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: 24. Spieltag: Berlin vs. Mainz

... und nach dem Stuttgarter Sieg vorhin sind es jetzt keine 14 Punkte mehr auf den Relegationsplatz, sondern „nur“ noch 11.

Aber egal, zu Hause gegen Gladbach und Bremen, dazwischen in München. Das sind sichere 9 Punkte :love:
von Jockel
Fr 1. Mär 2019, 15:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Berlin vs. Mainz
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: 24. Spieltag: Berlin vs. Mainz

Fußballmafia DFB hat geschrieben:Deniz Aytekin

:nee: :furz: :kotz:
von Jockel
Mi 27. Feb 2019, 11:54
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 752
Zugriffe: 86015

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Vom Brauseableger zur KGB-Außenstelle, das passt schon. Wenn man sich erst mal an den Ekel gewöhnt hat, fallen Querveränderungen nicht schwer.
von Jockel
Fr 22. Feb 2019, 20:37
Forum: Kokolores
Thema: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten
Antworten: 191
Zugriffe: 32772

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Der war schon immer rotzehohl
von Jockel
Do 21. Feb 2019, 15:20
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 53
Zugriffe: 7786

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Uff die Aschebaaahn middem.
von Jockel
So 17. Feb 2019, 22:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 491

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Ich verstehe seit Wochen nicht, warum Gbamin quasi eine Stammplatzgarantie hat.

Das war so was wie 10 gegen 12.
von Jockel
So 3. Feb 2019, 18:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Gehe von einem ekligen Spiel mit max. 2 Toren aus. OK, waren drei. Den Rest würde ich so stehen lassen. Zwei fragwürdige Elfmeterentscheidungen, insgesamt aber eine desolate Vorstellung mit einem starken Florian Müller, ohne den wir 5-6 Dinger bekommen hätten. Wir haben jetzt die wiedererstarkten L...
von Jockel
Di 29. Jan 2019, 12:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem der Trainer nicht vor, sondern unmittelbar nach dem Spiel beurlaubt wird.

Gehe von einem ekligen Spiel mit max. 2 Toren aus.
von Jockel
Mo 28. Jan 2019, 14:33
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 678
Zugriffe: 97339

Re: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Es gibt sicherlich für beide Seiten Argumente, aber alles in allem halte ich das derzeit Angedachte eher für kontraproduktiv. Daraus könnte sich das ein oder andere Eigentor entwickeln.
von Jockel
Mo 28. Jan 2019, 11:03
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 678
Zugriffe: 97339

Re: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Ist das denn so, dass es nicht reversibel ist oder werden dort die Schalen reingesteckt, die man ohnehin vorgesehen hatte (Stichwort EuroLeague)?
von Jockel
Mi 16. Jan 2019, 01:08
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2490
Zugriffe: 288329

Re: Transfergerüchte

Peitz, der über 200 Zweitliga-Spiele absolvierte, passt genau in das Anforderungsprofil und soll den talentierten, aber unerfahrenen Mainzer Nachwuchs vor dem drohenden Abstieg aus der Regionalliga bewahren.
von Jockel
Fr 28. Dez 2018, 15:46
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 10) - Eric Maxim Choupo-Moting
Antworten: 242
Zugriffe: 32001

Re: (Nr. 10) - Eric Maxim Choupo-Moting

Verstehe ich das richtig? Ihm wurden innerhalb von 4 Wochen Schmuck und anderes Gelumps von 1,1 Millionen Euro geklaut?

Kann ja mal passieren.

Zur erweiterten Suche