Die Suche ergab 7498 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jockel
Mo 25. Mai 2020, 20:10
Forum: Das Team
Thema: Nr. 19 - Moussa Niakhaté
Antworten: 24
Zugriffe: 4772

Re: Nr. 19 - Moussa Niakhaté

Ich würde mir wünschen, dass die Jungkicker mal einen objektiv wahrnehmbaren Schritt vollziehen, bevor sie in die Mikros säuseln, bereits den nächsten Schritt machen zu wollen.
von Jockel
So 24. Mai 2020, 16:52
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

20 Minuten dem lustlosen Söldnerhaufen zugeschaut, dann war es das mal wieder für mich.

Das ganze Kasperltheater macht ohnehin schon wenig Spaß und jetzt spielen sie noch nicht mal mehr Fußball.
von Jockel
Mo 18. Mai 2020, 19:17
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 1920

Re: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:So macht Fussball definitiv wenig bis keinen Spass!

So schaut’s aus. Rein kohlegetriggerte Farce.
von Jockel
So 10. Mai 2020, 21:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 1920

Re: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:ich habe dieses ganze Fußballbrimborium nicht wirklich vermisst.

dto.

elli² hat geschrieben:Danke an Frau Stepanka, die mit der Verlinkung sich so viel Mühe gibt. Vielen Dank!

Da schließe ich mich an.
von Jockel
So 10. Mai 2020, 02:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 1920

Re: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Wenn ich mir aktuell Dresden anschaue, wird das Ganze komplett zur Farce und ist nur noch dem schnöden Mammon geschuldet.

Ich hätte es begrüßt, die Saison abzubrechen und bin dann mal raus aus diesem ganzen Irrsinn.
von Jockel
Fr 13. Mär 2020, 18:49
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2154
Zugriffe: 216720

Re: 1. Liga-Thread

Hier kann dann erst mal zu
von Jockel
So 8. Mär 2020, 20:48
Forum: Das Team
Thema: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta
Antworten: 50
Zugriffe: 7467

Re: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta

Nach dem heutigen Spiel werden die großen Teams reihenweise Schlange stehen.
von Jockel
So 8. Mär 2020, 20:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 2300

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Was für ein Kackspiel, schlimmer geht nimmer
von Jockel
Mo 2. Mär 2020, 17:50
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 495
Zugriffe: 69397

Re: FC Bayern München AG

Das glaubt die Verbrecherbande am Ende noch selbst
von Jockel
Mo 2. Mär 2020, 16:45
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 785
Zugriffe: 99255

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Nübel ist ein vergleichsweise recht talentierter junger deutscher Torhüter. Er hatte das Glück, Stammspieler bei einem etablierten Erstligisten zu werden und zerbricht gerade an dem Druck, den er selbst ohne Not aufgebaut hat. Hätte er bei den Bayern einen 5-Jahresvertrag mit sofortiger Ausleihe nac...
von Jockel
Mo 2. Mär 2020, 16:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 811
Zugriffe: 87781

Re: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Die sollten mal die Dosis reduzieren von dem Zeugs, was sie offensichtlich einschmeißen. Wird ja immer absurder.
von Jockel
So 1. Mär 2020, 22:13
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1257
Zugriffe: 155430

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

Endlich mal wieder eine reinrassige Bauern-Sondersendung heute.

Der Vollpfosten von „Wir sind Betze“ kann seine Herkunft ja wohl nicht leugnen. Alder Vadder ....
von Jockel
Mo 24. Feb 2020, 11:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 4291

Re: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Štěpánka hat geschrieben:Und? Ändern kann ich nix.

Aber die könnten. Ein Spiel in der 2. Halbzeit abschenken und weniger Laufleistung als der Gegner zeigen mir, dass im sinnerfassenden Wahrnehmen des Begriffs Abstiegskampf noch Potential steckt.
von Jockel
Mo 24. Feb 2020, 00:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 4291

Re: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Fürth hat bald nen Lauf und erreicht den Relegationsplatz gegen uns :love:
von Jockel
So 23. Feb 2020, 14:35
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1104
Zugriffe: 136165

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Die Bauern haben heute ihr Denkmal Gerry Ehrmann rausgeschmissen. Das überleben sie nicht.
von Jockel
Sa 22. Feb 2020, 23:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 4291

Re: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:Was richtig an Charme gewinnt, wenn die hinter uns stehenden Mannschaften verlieren würden und der 05er-Vorsprung auf jene damit auf 8 Punkte anwachsen würde.

Bislang eher uncharmant gelaufen, jetzt sind es nur noch 2
von Jockel
Sa 15. Feb 2020, 23:03
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1662
Zugriffe: 214377

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Kann er sich auf sein Dummgeschwätz in der BLÖD konzentrieren
von Jockel
Fr 7. Feb 2020, 22:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 4252

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Gibt ne Klatsche

Zur erweiterten Suche

cron