Die Suche ergab 7459 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jockel
Di 19. Jan 2021, 08:42
Forum: Das Team
Thema: Nr. 31 - Dominik Kohr
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: Nr. 31 - Dominik Kohr

Ob da noch ein Funke schlechtes Gewissen von Schmidt mit ihm Spiel war?
von Jockel
So 17. Jan 2021, 20:15
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 245

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Mittwoch treffen Köln und Schalke aufeinander. Dort bitte unentschieden, wir gewinnen gegen Wolfsburg.

Bitte. Danke.

Hier kann dann zu.
von Jockel
So 10. Jan 2021, 22:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Proxx hat geschrieben:Das nenn ich mal düstere Aussichten.

Ach was, in den nächsten 3 Partien holen wir 9 Punkte gegen die Luschen.
von Jockel
Sa 9. Jan 2021, 21:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Wir sind tatsächlich in Summe die schlechteste Bundesligamannschaft gerade.

Wenn wir dann noch gegen 12 Mann spielen müssen, wird’s schwierig.

Freue mich schon auf die Darmstädter Bratwurst nächste Saison.
von Jockel
So 3. Jan 2021, 19:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 1471

Re: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05

5:2 klingt natürlich deutlich und irgendwie bayernlike. Aber ich fand das Auftreten unserer Mannschaft heute in weiten Teilen in Ordnung und verspüre eine andere Galligkeit. Darauf lässt sich aufbauen. Gegen 2/3 der Liga hätten wir heute gepunktet, Bayern sind halt Bayern. Das wird ein langer Weg un...
von Jockel
Mi 23. Dez 2020, 23:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 2444

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Völlig verdient rausgeflogen. Trotz wohlwollender Schiedsrichterbewertungen und langer Zeit in Überzahl nichts gerissen und am Ende nicht mal aus elf Metern einen einzigen Ball reinbekommen.
Jetzt sind wir endlich ganz unten angekommen.

Jockel hat geschrieben:Glückwunsch nach Bochum

Hier kann dann zu. Alles.
von Jockel
Mi 23. Dez 2020, 19:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 2444

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Glückwunsch nach Bochum
von Jockel
Mi 23. Dez 2020, 19:56
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 214
Zugriffe: 50831

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Welches bestellte Feld hat Heidel denn hinterlassen? Mit seiner Flucht nach Schlacke fing doch der ganze Scheißdreck an.
von Jockel
Di 22. Dez 2020, 20:03
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 214
Zugriffe: 50831

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Bei dem Kader wäre es mir lieber, man hätte ihn nicht geplant.
von Jockel
So 20. Dez 2020, 19:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1924

Re: 13. Spieltag: Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Laut AZ ist Lichte vor dem Aus und Schröder wackelt. Vielleicht gibt es ja doch noch gute Nachrichten.

Mal sehen, was nach dem Aus gegen Bochum passiert.
von Jockel
Sa 19. Dez 2020, 17:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1924

Re: 13. Spieltag: Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Die letzte Saison, in der mir das Ganze weniger Spaß gemacht hat als in der Aktuellen, war in der damaligen Oberliga Südwest.
von Jockel
Do 17. Dez 2020, 18:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC vs. Mainz 05
Antworten: 11
Zugriffe: 1239

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC vs. Mainz 05

Na ja, die klareren Chancen hatten wir schon. Anzahl war allerdings sehr übersichtlich
von Jockel
Di 15. Dez 2020, 23:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC vs. Mainz 05
Antworten: 11
Zugriffe: 1239

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC vs. Mainz 05

Als er Latza gebracht hat, war absehbar, dass Lichte mit dem Punkt zufrieden ist. Wir haben einen Schnitt von einem halben Punkt pro Spiel, das reicht noch nicht mal für einen halben Klassenerhalt. Gegen einen wirklich schlechten Gegner wie Berlin heute habe ich einen frühzeitig offensiven Wechsel u...
von Jockel
Di 15. Dez 2020, 19:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC vs. Mainz 05
Antworten: 11
Zugriffe: 1239

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC vs. Mainz 05

Tränen erwarte ich auch
von Jockel
Sa 12. Dez 2020, 23:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Mainz 05 vs. 1. FC Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 1176

Re: 11. Spieltag: Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Ich sage auch nicht, dass der Trainer das Problem an sich ist. Er ist aber auch nicht die Lösung. Da wir im Winter nicht den kompletten Kader austauschen können, muss man halt mit dem vorhandenen Spielermaterial (leider drängt sich die Bezeichnung auf) auskommen. Und da kann ich etliche Dinge von Li...
von Jockel
Sa 12. Dez 2020, 18:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Mainz 05 vs. 1. FC Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 1176

Re: 11. Spieltag: Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Zentner bester Stürmer.

Für mich hat sich Lichte klassisch vercoacht heute. Mal sehen, wer in der Rückrunde an der Linie steht.
von Jockel
So 6. Dez 2020, 21:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05
Antworten: 14
Zugriffe: 1195

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Nur Herne-West ist noch dämlicher, die einzig gute Nachricht .... aus mehreren Gründen.

Zur erweiterten Suche