Die Suche ergab 315 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Libero
Mi 25. Apr 2012, 09:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 5859

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Wir verjockeln. :wirr:
von Libero
Do 12. Apr 2012, 21:00
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 32
Zugriffe: 11930

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Wir gewinnen. :clap: Endlich mal einer mit Ahnung ! Hach ja,..Amateurmeister,.... war´n des noch Zeite....:schal: Gegen Werder Bremen zwo,...ich war dabei, einer von sensationellen 8.000 Zuschauern,...in der "Südkurv" auffem staubigen Stehplatz, anno ´82. War echt schee. Ein Hauch von gro...
von Libero
So 25. Sep 2011, 20:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - BVB
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Re: Re:

Shoquelle hat geschrieben:
noodles hat geschrieben:Einzig die neue Arena übersteht diese Klausur. Sie ist mir schon vertraut und ein zu Hause.

Mir nicht.


Mir auch nicht. :?
von Libero
Di 21. Jun 2011, 13:44
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 505532

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Man muss halt bereit sein, Opfer für seinen Verein zu bringen.... :mitleid: Ich hab´noch garnix,...kein Reservierungsschreiben, also auch noch nix gezahlt, ...wer weiß, vielleicht passiert ja irgendwann noch was... :ka: Vielleicht stopfen´se mich in K, ....weil ich ja, als langjähriges Mitglied, ers...
von Libero
Sa 14. Mai 2011, 11:51
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 22) - Christian Fuchs
Antworten: 199
Zugriffe: 61448

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

noch'n meenzer hat geschrieben:Falls er wechseln sollte, weine ich ihm keine Träne hinterher.

Das sind 99% der Profifussballer in Deutschland auch nicht wert, ohne sie damit persönlich diffamieren zu wollen. Da bin ich weit weg von.
Aber Kloppos und Dedes , Dimos und Rosis sind eben ein seltenes Phänomen.
von Libero
Sa 16. Apr 2011, 10:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 30. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - Bor. Gladbach
Antworten: 24
Zugriffe: 8322

Re: 30. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - Bor. Gladbach

Shaman hat geschrieben:... irgendwann kurz vor Schluß nölte ich herum, daß es so irgendwie keinen Spaß mehr mache


...ist schon in Ochtnung so,...musst dir keine Sorgen machen.
von Libero
Do 7. Apr 2011, 12:46
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1955258

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Das mit dem flüchten glaubt aber auch nur Frau Shampulle ! http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ko-20386162_mbqf-1301495336-17174928/2,h=343.bild.jpg Voll auf die Zwölf. :miffel: Übrigens,...er hat sich danach von seinem ursprünglichen Vorhaben verabschiedet und sich getrollt, ...mit Kopfweh, verste...
von Libero
Do 24. Feb 2011, 12:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 5814

Re: 24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Wir verliern´. :nee:

Isso. :popcorn:
von Libero
Do 10. Feb 2011, 17:00
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 106417

Re: Homepage mainz05.de und offizielles Forum mainz05.de/for

man begebe sich in den Lotussitz und murmele ein relaxierendes Mantra in sich hinein, ....dann wird´s schon gehn´,...irgendwie... :mrgreen:
von Libero
Fr 28. Jan 2011, 17:32
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 505532

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Naja, wohl nicht direkt. Eher von den Zähnen um die Ecke in den Nacken gekämmt, ..... :undweg:
von Libero
Mi 26. Jan 2011, 17:14
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 106417

Re: HP Mainz05.de

...und (fast) täglich grüßt das Offi-Murmeltier. :nee:

Gesperrt ! :bash:

Ach ja, .. Shamse die Gute hat hier ja wenigstens ein Hintertürchen verlinkt........ :lol:
von Libero
Mi 26. Jan 2011, 15:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 51
Zugriffe: 15788

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Shoquelle hat geschrieben:Ja, vermutlich Fathi und Calidingens.


Sie meinten Caligula...? aaaah ja,.... 8)

@ Nik
Karhans Ruhe ist für das Spiel am Betzenberg dann doch etwas zu ruhig. :-|
von Libero
Mi 26. Jan 2011, 11:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 51
Zugriffe: 15788

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Dann wird halt Fathi das arme Schwein sein, das auf der 6-er Position überrannt wird. :miffel:
von Libero
Di 25. Jan 2011, 11:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 51
Zugriffe: 15788

Re: 20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

So ganz ohne Support...... :think:

Wir verl....... :silence:
von Libero
So 23. Jan 2011, 10:39
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 106417

Re: Thread für no:verties-Opfer

Ich auch ! Gesperrt !!!! :nee:
von Libero
Sa 22. Jan 2011, 11:51
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 10) - Yunus Mallı
Antworten: 394
Zugriffe: 155797

Re: Nr. ? - Yunus Malli

Naja, Svenni Demandt ist halt´n Kühlschrank, ...eiskalt eben. :mrgreen:
Hoffe nur, dass der Junge kein zweiter Fleßers wird, mehr so´n Voronin, der seinerzeit ja - auch zu den Amas bei BMG versetzt- zu uns kam.
von Libero
Sa 22. Jan 2011, 10:40
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Antworten: 32
Zugriffe: 9698

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Sehr vernünftig, mal wieder - im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel - mit einer "gelernten" Spitze Szalai zu beginnen,....wenn´s denn wirklich so kommt.
von Libero
Mi 19. Jan 2011, 09:24
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1955258

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Für 7.- EUR würd´ich´s trotzdem nehmen, es klingt so wie´n Zwischending aus Estnisch und Finnisch. Naja, ne´Flasche guter Doppelkorn kost´ in Estland und erst recht in Finnland bestimmt mehr.
Aber egal, was kümnes mich. :miffel:
von Libero
Mi 19. Jan 2011, 09:05
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Antworten: 32
Zugriffe: 9698

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Wir verliern´. :kaffee:
von Libero
Mo 17. Jan 2011, 12:39
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 106417

Re: HP Mainz05.de

Bei mir funzt garnix. :ka:

Fachleute bitte vortreten........würde mich für den entscheidenden Tipp, wie ich mein zweites Wohnzimmer wieder betreten könnte, mit einem Gläschen Eiterlikör bedanken. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche