Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DLMTUBS
Do 26. Sep 2019, 10:26
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Wahrnehmung von Fußballvereinen (Mainz 05)
Antworten: 3
Zugriffe: 7607

Re: Wahrnehmung von Fußballvereinen (Mainz 05)

Vielen Dank für das Feedback. Die Umfrage ist nicht sehr einfach zu beantworten. Dabei gibt es aber auch kein richtig oder falsch, da alleine Ihre Meinung zählt :)

Vielen Dank!
von DLMTUBS
Mi 25. Sep 2019, 11:42
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Wahrnehmung von Fußballvereinen (Mainz 05)
Antworten: 3
Zugriffe: 7607

Wahrnehmung von Fußballvereinen (Mainz 05)

Liebe FSV-Fans, im Rahmen einer Studie der Technischen Universität Braunschweig führen wir derzeit eine Umfrage zur Wahrnehmung von Fußballvereinen durch. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch bereit wären, einige Fragen zu unserem geliebten Verein zu beantworten. Die Ergebnisse stelle ich s...

Zur erweiterten Suche