Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 13:12
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Re: Mainz 05 auf Social Media

Oje. Aber danke. Nein, siehe Screenshot, ich sehe nicht, was Du abfragst, habe aber in meinen Marketing-Vorlesungen gut aufgepaßt. 'Marken' sind nur für Marketingleute wichtig und wenn Du von 'Wissenschaft' redest - BWL ist eine 'Lehre', keine 'Wissenschaft', das behaupten die Betriebswirte (und Vo...
von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 12:48
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Re: Mainz 05 auf Social Media

Jockel hat geschrieben:
Joch15 hat geschrieben:Selbstverständlich, die Marke ist alles entscheidend für deine Identifikation als Fan!

Also ich mochte Fußball auch mehr, bervor BWLer epidemisch an Logorrhö erkrankten.


Kann ich voll und ganz verstehen :daum:
von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 12:48
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Re: Mainz 05 auf Social Media

:rofl: :rofl: :rofl: Ei suppa. Studenteköpp als Welterklärer. Das wird Frau Stepanka aber beeindrucken. Und ja, ich hab meine email geleeeeesen. :ja: Also ich wollte hier eigentlich keine Diskussion anfachen :) Wenn meine genannten Punkte für einige Fans nicht relevant sind, gibt es immer die Mögli...
von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 12:13
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Re: Mainz 05 auf Social Media

http://fs1.directupload.net/images/180530/ysujzaga.jpg Gut, das macht mir die Entscheidung einfach. Ich bin nämlich auch der Meinung, daß "Fantum" (?) und Marke nichts miteinander zu tun haben und der Ausdruck "echte Fans" läßt direkt meinen Blutdruck dezent steigen. @elli²: Lie...
von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 11:52
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Re: Mainz 05 auf Social Media

Jockel hat geschrieben:verschoben


Sorry, hatte auf den ersten Blick keinen passenden Thread gefunden.
Danke fürs verschieben!
von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 11:51
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Re: Mainz 05 auf Social Media

Social Media gepaart mit dem Wort Marke lässt bei mir leider die Finger erlahmen. Es tut mir wirklich Leid, weil ich sonst immer gerne mitmache. Ich wage auch die Prognose, dass hier nicht der richtige Platz ist, um dafür zu werben. Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei deiner Masterarbeit. ...
von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 11:01
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Re: Mainz 05 auf Social Media

elli² hat geschrieben:Widerliches Thema.


Damit wärst du die Erste, die sich beschwert. Aber verstehe ich, jedem das Seine :)
Grüße
von Joch15
Mi 30. Mai 2018, 10:45
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 15924

Mainz 05 auf Social Media

Liebe Mainzer, ich arbeite aktuell an meiner Masterarbeit und brauche die Unterstützung von möglichst vielen Mainzern, da ihr bisher als einziger Verein die erforderte Teilnehmerzahl noch nicht erreicht habt :) Ihr könnt eines von zwei aktuellen DFB-Trikots gewinnen, wenn ihr als echte M05-Fans die ...

Zur erweiterten Suche