Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tom05
Sa 21. Jul 2018, 01:09
Forum: Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum
Thema: Forum mainz1905.de
Antworten: 163
Zugriffe: 201793

Re: Der Pressethread

Wahnsinnig mühsam hier was zu finden.
Und dann haben die wenigen Nutzer nichts anders zu tun, als Kommentatoren wegen falscher Jahreszahlen zu beschimpfen.
Also: Viel Spaß hier auf der wahrscheinlichst am schlechtesten besuchten Fan-Page eines Bundesligisten.
von tom05
Sa 21. Jul 2018, 01:04
Forum: Frühere Offizielle
Thema: Rouven Schröder (ehem. Sportlicher Leiter)
Antworten: 234
Zugriffe: 126705

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Werbung? Hier?
von tom05
Sa 21. Jul 2018, 00:51
Forum: Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum
Thema: Forum mainz1905.de
Antworten: 163
Zugriffe: 201793

Re: Forum mainz1905.de

Danke. Toll.
Bin wieder raus.
von tom05
Sa 21. Jul 2018, 00:38
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonvorbereitung 2018/19
Antworten: 62
Zugriffe: 22666

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Es gibt noch nicht mal ein Kommentar-Feld. Nur über "Zitat hinzufügen".
Und wenn schon wenige nur hier dabei sind, muss stepanka nicht noch 90 % übernehmen.
Neues Outfit, neue Homepage.
von tom05
Sa 21. Jul 2018, 00:34
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonvorbereitung 2018/19
Antworten: 62
Zugriffe: 22666

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Vollkommen unübersichtlich hier.
Ich weiß garnicht in welchen Bereich ich gerade schreibe.
Am besten löschen und komplett neu gestalten.
von tom05
Fr 20. Jul 2018, 22:29
Forum: Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum
Thema: Forum mainz1905.de
Antworten: 163
Zugriffe: 201793

Re:

Hallo, bin erst kurz hier und wäre begeistert, wenn es ein schönes 05-Fan-Forum zum austauschen von Meinungen und Ansichten, Infos und Termien gäben würde. Aber ehrlich gesagt: Forum mainz05.de braucht dringend eine Überholungs-Kur. Wer das machen kann? Keine Ahnung. Aber um hier im Forum milesen, m...
von tom05
Fr 20. Jul 2018, 22:22
Forum: Frühere Offizielle
Thema: Rouven Schröder (ehem. Sportlicher Leiter)
Antworten: 234
Zugriffe: 126705

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Mit Schröder und Hofmann haben wir zwei Top`s am Start. Der Kader wurde ordentlich zusammengestellt, die Finanzen stimmen. Jetzt muss noch einiges für die Stimmung bei den Fans gemacht werden. Da ist mir in den letzten Jahren nicht genug passiert. Mit Stadionfest Bilbao/Florenz ein guter Einstieg, a...

Zur erweiterten Suche