Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rudy_Eila
So 7. Aug 2016, 23:35
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz vs Liverpool
Antworten: 3
Zugriffe: 9905

Re: Mainz vs Liverpool

Die Gästetickets waren leider alle an der Kasse ausverkauft, aber ich habe ein Liverpool fan gefunden, der 2 extra Tickets hatte, die ich von ihm dann gekauft habe, und habe dann zum Gluck mein Mainz Tickets verkauft. Ihr habt gut gespielt übrigens, schade, dass LFC so schlecht war... Ich hab besser...
von Rudy_Eila
So 7. Aug 2016, 01:07
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz vs Liverpool
Antworten: 3
Zugriffe: 9905

Re: Mainz vs Liverpool

Das kommt darauf an, für welchem Block Dein Ticket gilt. Die Stehblöcke P, Q, R und S sind ausschließlich für Mainzfans. Da haben Gästefans nichts zu suchen. An Deiner Stelle würde ich versuchen, eine Karte im Gästeblock zu bekommen, vielleicht kannst Du sie, wenn Du rechtzeitig kommst, am Stadion ...
von Rudy_Eila
Sa 6. Aug 2016, 22:06
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz vs Liverpool
Antworten: 3
Zugriffe: 9905

Mainz vs Liverpool

Servus Leute, Ich bin ein lebenslang Liverpool fan und ich gehe zum Spiel morgen... das ist das erste mal in meinem Leben dass ich LFC live sehe. Als ich gesehen habe dass Liverpool gegen Mainz spielen, wollte ich sofort ein Ticket kaufen, und habe nicht wirklich drüber gedacht und hab das Ticket vo...

Zur erweiterten Suche