Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tofl
Sa 16. Jul 2016, 11:15
Forum: Auf den Rängen
Thema: Umfrage "Zusammenhang zwischen Fanloyalität und Fananleihen"
Antworten: 9
Zugriffe: 14867

Re: Umfrage "Zusammenhang zwischen Fanloyalität und Fananleihen"

Vielen Dank für euer Feedback! Ich hatte "das Problem", da ich eine Auswärtsdauerkarte habe, daß ich zwar die (Heim-)DK angeben konnte, aber keinerlei Spiele im Fernsehen ansehe. Das verfälscht die Statistik ja auch irgendwie... Du hast Recht, dass eine gesonderte Frage über die Besuche de...
von Tofl
Do 14. Jul 2016, 14:25
Forum: Auf den Rängen
Thema: Umfrage "Zusammenhang zwischen Fanloyalität und Fananleihen"
Antworten: 9
Zugriffe: 14867

Umfrage "Zusammenhang zwischen Fanloyalität und Fananleihen"

Hallo an alle 05er, Mein Name ist Tobi und ich studiere zur Zeit Sportmanagement. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema "Zusammenhang zwischen Fanloyalität und Fananleihen". Aufgrund der Tatsache, dass ich großer Fan von Mainz 05 bin und die vergangenen fünf Monate ein Prakti...

Zur erweiterten Suche