Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Exil05er
Di 5. Apr 2016, 16:54
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Vereine und ihr Wert
Antworten: 1
Zugriffe: 10090

Vereine und ihr Wert

Hey Leute, um den Betrieb hier im Forum noch weiter anzukurbeln, eröffne ich hier mal einen neuen Thread. Natürlich suche ich auch die Expertise und die Diskussion mit euch hier im Forum ;) Ich bin auf eine Grafik gestoßen, die die zehn wertvollsten Vereine und ihre Gewinne bzw. Umsätze zeigt ( http...
von Exil05er
Mo 21. Mär 2016, 13:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 527537

Re: 2. Liga-Thread

Die Hamburger sind die Experten der Relegation. Die werden niemals eine verlieren.

Für wen bist du denn eher Bayern oder Rasenball ?
von Exil05er
Mo 21. Mär 2016, 10:53
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 527537

Re: 2. Liga-Thread

Ich hoffe RasenBall vergeigt den direkten Abstieg noch. Der Club und der SCF können gerne direkt wieder aufsteigen. Wenn man sich mal die möglichen Vertreter der ersten Liga anschaut, kann es zu einem Relegationsgipfel zwischen modernem Fußball und Tradition kommen. Das würde der Relegation nochmal ...
von Exil05er
Di 15. Mär 2016, 19:47
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 907972

Re: Transfergerüchte

Leider müssen wir der Wahrheit ins Auge blicken. Der Yunus ist einfach nicht zu halten. Hoffentlich droht uns kein Ausverkauf zur nächsten Saison. Ich würde zu gerne sehen, was diese Mannschaft noch eingespielter zeigen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr ?
von Exil05er
Mo 14. Mär 2016, 21:58
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 165245

Re: Nr. 1 - Loris Karius

Loris Karius ist ein geiler Keeper. Ich hab lange nicht mehr so ein großes Talent zwischen unseren Pfosten gesehen. Du hast schonmal ein so großes Talent zwischen unseren Pfosten gesehen? :shock: Ich finde Talent ist altersunabhängig und deswegen ja, finde ich. Müller war für mich ein Torwarttalent...
von Exil05er
Fr 11. Mär 2016, 12:39
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 165245

Re: Nr. 1 - Loris Karius

Loris Karius ist ein geiler Keeper. Ich hab lange nicht mehr so ein großes Talent zwischen unseren Pfosten gesehen. Das Beste ist, seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Ich hoffe wir können ihn noch ein paar Jahre halten und ihn dann für einen achtstelligen Betrag verkaufen.
von Exil05er
Fr 4. Mär 2016, 17:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'
Antworten: 442
Zugriffe: 174877

Re: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'

Da 96 ja absteigen wird, frage ich mich, ob es da vielleicht den einen oder anderen Spieler gibt, der bei uns nächste Saison ins System passt. Der Sane hat ja eigentlich ganz gute Zweikampfwerte. Den könnt ich mir vorstellen. Dank Karius brauchen wir bei dem Gezerre um Zieler (welches auf jeden Fall...

Zur erweiterten Suche