Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mahe
Fr 24. Mär 2017, 10:57
Forum: Anderer Sport
Thema: Billard/Snooker-Tisch bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 6602

Billard/Snooker-Tisch bauen

Ich hab mal eine Frage an die Billard/Snooker Fans unter uns hier. Hat einer von Euch schon mal einen Billardtisch zum Spielen selber gebaut? Mein Sohn spielt immer sehr gerne, allerdings sind die Tische ja schweineteuer. http://www.google.de/#q=billardtisch&tbm=shop&* Durch bisschen surfen ...
von mahe
Mo 27. Jun 2016, 13:26
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Trainerschein - nützlich und sinnvoll?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3614

Trainerschein - nützlich und sinnvoll?!

Hallo, ich hoffe ich kann hier ein paar aktive Trainer ansprechen, die mir mal ihre Erfahrungsberichte bzw. Rat geben können. Ich werde nächste Saison unsere U19 (Gruppenliga) und unsere zweite aktiven Mannschaft (Kreisliga A) übernehmen. Ich werde ein gemeinsames Training veranstalten, sodass die j...
von mahe
Sa 23. Jan 2016, 16:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: FC Ingolstadt 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 21
Zugriffe: 14117

Re: 18. Spieltag: FC Ingolstadt 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Kein fußballerischer Leckerbissen bis jetzt. Das zweite Handspiel war nicht so eindeutig, aber in der Summe mit der anderen Aktion, wo auch die Hand im Spiel war, geht das so in Ordnung. Mal eine generelle Frage: Darf ein bereits ausgewechselter Spieler wieder eingesetzt werden? Und wäre das nicht e...
von mahe
Mo 30. Nov 2015, 10:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Zählt direkter Einwurf?
Antworten: 5
Zugriffe: 3162

Zählt direkter Einwurf?

Hallo, wir haben am Wochenende bei uns in Hessen in der Kreis-Oberliga (8. Liga) den Fall gehabt, dass ein direkter Einwurf im Tor gelandet ist und ihn niemand mehr abgefälscht oder berührt hat. Der Schiri hat das Tor allerdings zählen lassen. Ich habe jetzt mal recherchiert und nachgelesen, dass es...
von mahe
Do 6. Aug 2015, 14:02
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Unterschied Spiel- und Trainingsbälle
Antworten: 8
Zugriffe: 7036

Re: Unterschied Spiel- und Trainingsbälle

Meines Wissens, sind die Trainingsbälle genäht, und die Spielbälle nahezu flächeneben geklebt. Welches der beiden Verfahren billiger ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Befürchte aber, dass die Kinder die sie nähen den Hersteller günstiger kommen als die Maschinen zum Kleben. Von der ...
von mahe
Mi 5. Aug 2015, 14:44
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Unterschied Spiel- und Trainingsbälle
Antworten: 8
Zugriffe: 7036

Unterschied Spiel- und Trainingsbälle

Hallo, wir sind gerade am Planen, welche Bälle wir uns für nächste Saison anschaffen sollen. Da hat sich mir die Frage gestellt wo denn überhaupt der Unterschied zwischen den Versionen die über 100€ kosten und dann die, die 30€ kosten. Als Beispiel hab ich mal den neuen Torfabrik von Adidas rausgesu...
von mahe
Mi 5. Aug 2015, 08:57
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2015/16
Antworten: 211
Zugriffe: 74280

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Zumal ich nicht sehr scharf darauf wäre bis rüber in den Osten zu fahren und am Ende ists ein Kackspiel...
von mahe
Do 18. Jun 2015, 13:29
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 166392

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Was mich an Loris so ein bisschen stört, ist sein Hang zum Showmaker... Erinnert mich manchmal an den jungen Tim Wiese. Er hat durchaus eine durchschnittliche - gute Saison gespielt und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er wäre ein Fliegenfänger, aber manchmal würde ich mir wünschen, er wäre et...
von mahe
Do 18. Jun 2015, 12:14
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 166392

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Was mich an Loris so ein bisschen stört, ist sein Hang zum Showmaker... Erinnert mich manchmal an den jungen Tim Wiese. Er hat durchaus eine durchschnittliche - gute Saison gespielt und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er wäre ein Fliegenfänger, aber manchmal würde ich mir wünschen, er wäre etw...
von mahe
Do 18. Jun 2015, 12:07
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 6) - Johannes Geis
Antworten: 207
Zugriffe: 85726

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Ich glaube auch nicht, dass wir ihn langfristig binden können. Dafür war seine Saison zu stark und er selbst wird höhere Ansprüche haben. Trotzdem hoffe ich, dass er die kommende Saison wenigstens noch bleibt und er noch bisschen reifen kann :)
von mahe
Do 18. Jun 2015, 12:05
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Mainzer bei ihren Nationalmannschaften
Antworten: 355
Zugriffe: 166821

Re: Mainzer bei ihren Nationalmannschaften

Schade, dass Geis gestern nicht bei der U21 gespielt hat, hätte er sich wirklich verdient!
von mahe
Do 11. Jun 2015, 10:02
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 576
Zugriffe: 250059

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Ich finde das nicht schlecht, hört sich vielleicht jetzt am Anfang ungewohnt an, aber alle großen Nationen haben einen "Namen" - Three Lions, Le Blues, La Roja usw. Und bei der WM haben wir uns schon einen Namen gemacht mit unserem Teamgeist und daher finde ich das schon ganz passend. Abwa...
von mahe
Do 11. Jun 2015, 09:59
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2015/16
Antworten: 211
Zugriffe: 74280

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

ich wollte schon immer mal in den Osten :D :mainzer:
von mahe
Do 11. Jun 2015, 09:58
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 33) - Heinz Müller
Antworten: 382
Zugriffe: 121264

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Hat eigentlich noch jemand was von Müller gehört? Wie geht es jetzt weiter mit seiner Klage?
von mahe
Do 11. Jun 2015, 09:56
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3019
Zugriffe: 917663

Re: Transfergerüchte

Štěpánka hat geschrieben:swp-de: Heidenheim Unterschreibt Niederlechner doch in Mainz?


Mal gespannt, was da noch am Ende rauskommt... :D
von mahe
Do 11. Jun 2015, 09:55
Forum: Nullfünfer
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 432
Zugriffe: 206670

Re: Trainingszeiten

Wann fangen sie eigentlich mit der Vorbereitung an?
von mahe
Di 2. Jun 2015, 11:27
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 629
Zugriffe: 216587

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

ich finde auch, dass man die Relegation abschaffen sollte... So wird der KSC um den Lohn der ganzen Saison gebracht und der HSV wird noch für so ne schlechte Saison belohnt -.-

Zur erweiterten Suche